Marc02
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.22
- Kekse
- 15.579
"Gitarrengewitter", "sägende Riffs"....so wie es in jedem 0815 Musikmagazin heißt.......ich könnte kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find "Screamo" noch schlimmer.kleelu007 schrieb:emocore
Es gibt den Begriff "Handy" schon - und zwar eher in den südstaaten also Texas etc. und dort bedeutet handy - Pimmel oder Schwanz...Sticks schrieb:etwas OT
Sorry, shakermaker, aber Dein Besispiel beweist genau das Gegenteil: "Handy" ist eine urdeutsche Wortkreation. Im gesamten anglistischen Sprachraum ist der Begriff 'Handy' für das Mobiltelefon unbekannt; dort heißt es (konsequent richtig) 'mobile'.
Chris____ schrieb:"Da geht der Drummer hinter seiner Schießbude so richtig ab"
Soweit ich weiß kommt die deutsche Verwendung von Handy vom handie-talkie, einer amerikanischen Bezeichnung für Handfunkgeräte (im 2. Weltkrieg?). walkie-talkie gabs auch noch, die waren auf dem Rücken zu tragen.Ralph@Scarcross schrieb:Es gibt den Begriff "Handy" schon - und zwar eher in den südstaaten also Texas etc. und dort bedeutet handy - Pimmel oder Schwanz...
Und jetzt kommt der Deutsche und möchte sich von nem Texaner mal das Handy ausleihen...
Jaa! Das waren noch Zeiten. Ich hab' sogar aus nostalgischen Gründen noch ein paar von diesen lustigen Katalogen aufgehoben.monsterschaf schrieb:"amtlicher Sound"
Kann sich eigentlich noch jemand an den Roadstar-Versand erinnern? Ich wißt schon: "Roadstar-Rolf mit..."
Der Unterschied zwischen einem Gitarristen und seiner Gitarre ist ja der:Kerni schrieb:"Stimmgerät" - muss ein Gitarrist wärend der Probe denn wirklich zwanzigtausend Mal seine Gitarre stimmen...
Single Coingitarrero! schrieb:Standart
Seitenlage
Custum
Humbacker (und sämtliche Varianten)
Gittare
Tremmolo
Stevie Vai
Rectifire
Akkustik