Marc02
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.22
- Kekse
- 15.579
"Gitarrengewitter", "sägende Riffs"....so wie es in jedem 0815 Musikmagazin heißt.......ich könnte kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find "Screamo" noch schlimmer.kleelu007 schrieb:emocore
Es gibt den Begriff "Handy" schon - und zwar eher in den südstaaten also Texas etc. und dort bedeutet handy - Pimmel oder Schwanz...Sticks schrieb:etwas OT![]()
Sorry, shakermaker, aber Dein Besispiel beweist genau das Gegenteil: "Handy" ist eine urdeutsche Wortkreation. Im gesamten anglistischen Sprachraum ist der Begriff 'Handy' für das Mobiltelefon unbekannt; dort heißt es (konsequent richtig) 'mobile'.
Chris____ schrieb:"Da geht der Drummer hinter seiner Schießbude so richtig ab"
Soweit ich weiß kommt die deutsche Verwendung von Handy vom handie-talkie, einer amerikanischen Bezeichnung für Handfunkgeräte (im 2. Weltkrieg?). walkie-talkie gabs auch noch, die waren auf dem Rücken zu tragen.Ralph@Scarcross schrieb:Es gibt den Begriff "Handy" schon - und zwar eher in den südstaaten also Texas etc. und dort bedeutet handy - Pimmel oder Schwanz...
Und jetzt kommt der Deutsche und möchte sich von nem Texaner mal das Handy ausleihen...![]()
Jaa! Das waren noch Zeiten. Ich hab' sogar aus nostalgischen Gründen noch ein paar von diesen lustigen Katalogen aufgehoben.monsterschaf schrieb:"amtlicher Sound"
Kann sich eigentlich noch jemand an den Roadstar-Versand erinnern? Ich wißt schon: "Roadstar-Rolf mit..."
Der Unterschied zwischen einem Gitarristen und seiner Gitarre ist ja der:Kerni schrieb:"Stimmgerät" - muss ein Gitarrist wärend der Probe denn wirklich zwanzigtausend Mal seine Gitarre stimmen...
Single Coingitarrero! schrieb:Standart
Seitenlage
Custum
Humbacker (und sämtliche Varianten)
Gittare
Tremmolo
Stevie Vai
Rectifire
Akkustik