Moore
Registrierter Benutzer
Nach Seite 4 wurds mir dann zuviel Sorry falls sie schon genannt wurden.
"Zerre" für mich heisst immernoch "Distortion", wenn man es sogar so deutsch ausspricht, wie die Sportfreunde Stiller es tun, ergibt das einen wirklich schönen Klang.
Außerdem:
"Sahne-Sound"
Ich mag keine Sahne, von daher prallt die nähe Beschreibung eines Sahne-Sounds total an mir ab.
"Gig" Booah... Da grausts mir... Gleiches gilt für Konzi. Voll die Indi-Sprache...
Aber das schlimmste aller Worte im musikalischen Zusammenhang ist und bleibt:
"SESSION"
Für mich nur in der F1 akzeptabel Von Trainingssession
Hey hey, Stromgitarre find ich gut
Mudhoney ist auch crap, trash, waste oder wie auch immer du es nicht bezeichnen würdest. Trotzdem sind sie geil. Wir z.B. machen Crap-Rock.... heisst gleich, dass wir es scheiße finden? Neeee, ist halt so. Crap! Aber von meinem gekauften Zeugs würde ich nie behaupten, dass es trashig sei... Wer tut denn sowas?!
EDIT:
- Kastratenmetal...
- Troll Metal
- Forest Metal (wer kommt eigentlich auf so einen Scheiß?)
- Jazz-Noisecore
- Symphonic Grim Pagan Neo Folk Black Metal
*lach* Ich kann nicht mehr. Das ist einfach nur zum Wegschmeissen. Mir treibts schon die Tränen in die Augen Forest Metal... Zu geil !!!
"Zerre" für mich heisst immernoch "Distortion", wenn man es sogar so deutsch ausspricht, wie die Sportfreunde Stiller es tun, ergibt das einen wirklich schönen Klang.
Außerdem:
"Sahne-Sound"
Ich mag keine Sahne, von daher prallt die nähe Beschreibung eines Sahne-Sounds total an mir ab.
"Gig" Booah... Da grausts mir... Gleiches gilt für Konzi. Voll die Indi-Sprache...
Aber das schlimmste aller Worte im musikalischen Zusammenhang ist und bleibt:
"SESSION"
Für mich nur in der F1 akzeptabel Von Trainingssession
stuhlkante schrieb:Man..ich persönlcih finde es ja schlimm, wenn jemand sowas sagt wie "ich geh jetzt klampfen" oO....bzw das zugehörige Substantiv Klampfe
ich meine, kann man es denn nciht einfach bei der "Gitarre" belassen....solche Ausdrücke ("Gitte" u.ä. eingeschlossen) gehen mir wirklich an oasch
Hey hey, Stromgitarre find ich gut
stuhlkante schrieb:dann ncoh was..."Das ist so trashig"..Meine Güte...trash=Müll...oder?WIESO ZUM TEUFEL FINDET MAN SOWAS LUSTIG? wieso kauft man was, was man anscheinend richtig scheiße findet? ich verstehe die welt einfach nicht mehr oO
Mudhoney ist auch crap, trash, waste oder wie auch immer du es nicht bezeichnen würdest. Trotzdem sind sie geil. Wir z.B. machen Crap-Rock.... heisst gleich, dass wir es scheiße finden? Neeee, ist halt so. Crap! Aber von meinem gekauften Zeugs würde ich nie behaupten, dass es trashig sei... Wer tut denn sowas?!
EDIT:
- Kastratenmetal...
- Troll Metal
- Forest Metal (wer kommt eigentlich auf so einen Scheiß?)
- Jazz-Noisecore
- Symphonic Grim Pagan Neo Folk Black Metal
*lach* Ich kann nicht mehr. Das ist einfach nur zum Wegschmeissen. Mir treibts schon die Tränen in die Augen Forest Metal... Zu geil !!!