Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei der american deluxe und bei der rg2550 isses nicht nötig weil die einfach stimmen. die grx70 nutz ich grad nicht mehr und stimm sie deshalb nicht, aber slebst die passt ca. noch.SaitenSchamane schrieb:Ohne Flachs ? Was für Gitarren hast Du denn ?
SKAsono schrieb:und wie so oft aber nicht oft genug erwähnt "cremig"
hab ich noch nie gehört.Driver 8 schrieb:Das einzig schlimmere Wort um Sound zu beschreiben ist "schmatzig". Also ich asoziiere mit "schmatzen" etwas derbst ekelhaftes und unappetitliches, dass ich damit nicht den Sound eines Instrumentes beschreiben wollte.
Ich glaub ich weiß warum und eigentlich kann ichs dir auch nicht verübeln.Hodgesaargh schrieb:
Ist zwar schon ne Weile her, aber es heist Thrash und das bedeutet dreschen, weils eben schnell und laut ist. Das kann einem gefallen....stuhlkante schrieb:dann ncoh was..."Das ist so trashig"..Meine Güte...trash=Müll...oder?WIESO ZUM TEUFEL FINDET MAN SOWAS LUSTIG? wieso kauft man was, was man anscheinend richtig scheiße findet? ich verstehe die welt einfach nicht mehr oO
Haianson schrieb:jazz ......eigentlich nur wenn es aus dem munde einer bestimmten person kommt -.-
Manchmal ist mit Trash aber einfach auch Trash gemeint, wie hier. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/TrashWodän schrieb:Ist zwar schon ne Weile her, aber es heist Thrash und das bedeutet dreschen, weils eben schnell und laut ist. Das kann einem gefallen....
Zanter schrieb:Emo
"Kastratenmetal"
oh gott najaMANOWAR schrieb:WE FIGHT FOR METAL CAUSE THIS IS >TRUE<