Jamahl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 1.009
metalbrett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo Du's sagst wäre da nochwas: MetalaxtJamahl schrieb:metalbrett
banino schrieb:Soll ich das jetzt toll finden
banino schrieb:Mir gefällt deren Musik nicht so sehr
ich hba meine 3 seit nem monat nicht mehr gestimmt, obwohl ich 2 gigs hatte und am So nochmal einen mit fernsehaufnahme hab (nein, der wird NICHT ausgesendet, nur mitgeschnitten)Kerni schrieb:"Stimmgerät" - muss ein Gitarrist wärend der Prode denn wirklich zwanzigtausend Mal seine Gitarre stimme...
niethitwo schrieb:ich hba meine 3 seit nem monat nicht mehr gestimmt,
SaitenSchamane schrieb:Ohne Flachs ? Was für Gitarren hast Du denn ?
junge junge das is ja mal ein fettnäpfchen wa?paulsn schrieb:1) SOLOS ... es heisst soliiiiiiiiii verdammt
2) outro ... das gibts einfach nicht
3) alle anderesn wortkreationen die aufgrund mangelnder italienischkentnisse enstellt wurden
zuzuk schrieb:es gibt sowohl den begriff outro als auch solos ein ebenso korrekter plural ist wie soli.
Sorry, shakermaker, aber Dein Besispiel beweist genau das Gegenteil: "Handy" ist eine urdeutsche Wortkreation. Im gesamten anglistischen Sprachraum ist der Begriff 'Handy' für das Mobiltelefon unbekannt; dort heißt es (konsequent richtig) 'mobile'.shakermaker schrieb:.., dass fremdsprachige Begriffe in abgeänderter Form in den deutschen Sprachgebrauch aufgenommen wurden und bei uns nun als "korrekt" gelten (siehe auch zB "Handy").