opa_albin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 13.798
Da wärst Du wohl bei meinen (allerdings lange zurückliegenden) hochemotionalen BAP-Interpretationen irgendwann erschöpft zusammengebrochen(Und der nächste, der "Verdamp lang her" in einem hessisch eingefärbtem Pseudo-Kölsch singt, fängt sich von mir eine )
Ich war mal bei einer Hochzeitsvorbereitung, da hatte die Standesbeamte eine Liste mit Liedern zur Auswahl für den "Einmarsch2 des Paares.e z. B. Hallelujah von L. Cohen niemals ein beliebter Hochzeitssong (!) geworden.
Da war u.a. Yesterday dabei.
Yesterday ... all my trouble seemed so far away ... was für ein perfekter Text zu einer Hochzeit !
Was schließen wir daraus? 99% der Leute ist der Text total wurscht.
Und was der Saxophonist spielt, kriegen die im Detail auch nicht mit - das hätte mich bei der Poolparty sichelrich mehr gestört! Den Text kann man sich ja "weghören", wenn Melodie und Timing gut sind - aber wenn es musikalisch Sch... ist, wird es für mich schwer auszuhalten. Ich hätte da mit dem Sax mehr Schwierigkeiten gehabt.
Übrigens ist es ja auch in der Politik selbst auf höchster Ebene nicht so wichtig, korrektes Englisch zu sprechen. Wer will da den Stab über eine italienische Sängerin brechen? Ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: