MUSE – Bandtalk

• Ersteller MuseAndTheRasmus
  • Erstellt am
wegen dem platine ätzen: das würde frühestens neujahr gehen, da er gerade im urlaub ist...

zu der gitarre von deinem freund: hat der da nen kent armstrong motherbucker drin?! woher hat der den? :eek:

und was sind das für potis beim gurtpin?

Den armstrong hb kann man im net bestellen..musste ma bei google schauen!
Die potis am gurtpin sind die anderen potis vom fuzz factory

wieviel hat denn der für die gitte ausgegeben? billig war das nicht gerade oder? woher hat er denn den korpus usw? selber gebaut oder anfertigen lassen?

würde mich auch interessieren was das gekostet hat :D

Korpus is ne yamaha Pac 120 und der preis von allen sachen ohne schweiß und nerven beläuft sich auf rund 300€....

btw...mein fuzz factory rockt übelst die bude!! hehe...

...und noch was...matt hat 2 seiner manson gitarren in london bei dem gig @ earls court geschrottet und sie danach ins publikum geschmissen...musste fast anfangen zu heulen!!:D

BlackManson schrieb:
btw...mein fuzz factory rockt übelst die bude!! hehe...
spiel dich mal mit den comp und stab potis, damit machst du die psycho sounds, ich krieg sogar manchmal einen radiosender rein :screwy:

...und noch was...matt hat 2 seiner manson gitarren in london bei dem gig @ earls court geschrottet und sie danach ins publikum geschmissen...musste fast anfangen zu heulen!!:D
schrottet er nicht des öfteren seine gitarren? der hat sicher schonwieder neue mansons ;)

habn video, wo er mehr als nur 2 gitarren schrottet .. wers geld hat?! Sollte sie doch lieber mir geben

ahja, manson hat für matt drei neue gitarren gebaut, eine ist komplett in chrom verpackt (sogar die kopfplatte), sieht sehr geil aus! und nein, ich meine nicht die bomber manson.

Jaja...ich weis..hab ich schon vor längerer zeit gehört..
Btw..die gitarren wo er @ earls court geschrottet hat waren keine mansons...zum glück!!
Btw..matt hat demletzt versucht eine seiner mansin selbst nachzubauen..bilder kann ich euch leider nit zeigen...is aber viel zu lustig!
Hier noch 2 Bilder von meinem fuzz factory..is noch nit ganz fertig...wird noch lackiert
http://www.picupload.net/files/20050101/1104603960.jpg
http://www.picupload.net/files/20050101/1104604265.jpghttp://www.picupload.net/files/20050101/1104603960.jpg

hast du das FF nach dem geposteten schaltplan gebaut?

könntest du mir vllt eine liste schreiben, welche bauteile du verwendet hast? (also widerstände usw)

ahja: mit den comp und stab poti machst du die geilen sounds :great:

wo gibts die bilder wo matthew gebastelt hat?

Ja..hab alles genau nach dem layout gebaut.
Das mit den teilen mach ich bei gelegenheit ma..hast du vllt ICQ oder MSN??
Die bilder gibts nirgendwo...die gibts nur wenn man "connections" hat.

@ black manson, du hast ne pm ;)

Muse hör ich gern, denn wer spielt schon so schön einhändig gitarre?

die gitarre bei bliss live find ich so geil!

während dem verse spielt er nur einhändig! :p

deswegen schreib ich mal:

darkshines live isn hammer
:twisted:

darkshines studio vers. is auch schon so geil

ahja, hab mich jetzt enldich mal wieder hingesetzt und von der hullaballo cd die erste cd durchgehört (b-seiten), wow, da sind ja einige geile kracher drauf... schon ganz vergessen...

dreh mal yes please voll auf und schalt die stoppuhr ein wie lange die bude noch steht :D

im moment (das heist seit ca. 4 monaten) hör ich die cd2 vom hullaballo!!

die is echt so fett!

heute sind 3 neue livetacks vom earls court 20.12.2004 auf der muse main site rauskommen!

microcuts, ruled by secrecy und space dementia!!!

wenn ich von der arbeit nachhaus komm muss ichs mir sofort reinziehn!!

:great:

thx, saugs mir gleich :D

ps: kauf da die hullaballo dvd ;)

So, ich hab jetzt den ganzen Thread nicht gelesen, aber musste mit erschrecken feststellen, dass auf der ersten Seite Muse doch tatsächlich mit Radiohead verglichen wurde! Ich denke, wer die beiden Bands kennt, kennt auch den großen unterschied zwischen denen. Muse ist wesentlich Rockiger und weniger synthetisch wie Radiohead. Zu behaupten, dass Musse RH covert ist ja schon fast strafbar :p

Ich persönlich höre mir sehr gern Muse an. Das ist einfach nur geile Rockmusik (genauere Genreeinstufungen lass ich einfach mal).