Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiesen:TSP schrieb:maahhhhh!! zu wiesen konnte ich nicht kommen , weils glaub ich an einem donnerstag war und da musste ich arbeiten!! ich habs sie aber schon mal in wien 2003 gesehn, aber da kannte ich erst so um die 6-7 lieder, dafür war ich ganz vorne und konnte 2 wochen lang nix mehr hören!!
TSP schrieb:ich hätte space dementia vermisst! das muss live ja der überhammer sein
ist auch kein wunder, matt jagt die ja durch alle möglichen gitarrenverstärker bzw preamps...TSP schrieb:die stimme bekomm ich nicht ganz hin
TSP schrieb:Muse hat 2 awards bekommen
für die beste alternative band und beste Uk&Irland Band!!!!
herzlichen glückwunsch matt
Mr Black schrieb:ist auch kein wunder, matt jagt die ja durch alle möglichen gitarrenverstärker bzw preamps...
QUOTE]
naja eigentlich verwendet er nur hin und wieder vocal distortion soweit ich weiß^^
auf die schnelle fällt mir nur muscle museum und feeling good ein...kingcools schrieb:mhh in welchen songs verwendet er das denn ?
und wie...kingcools schrieb:ist es .... muahrharhrahahrhara
dann hats bestimmt geschmecktechopark schrieb:"hysteria", "in your world" sind ebensfalls mit teilweiße verzehrter stimme
magge schrieb:dann hats bestimmt geschmeckt