Limerick
Mod Emeritus
Klar, dafür sind sie dann aber weg!...Beiträge löschen ist auch ne Art Bücherverbrennung..
Limerick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, dafür sind sie dann aber weg!...Beiträge löschen ist auch ne Art Bücherverbrennung..
Je länger und je mehr ich es höre: Black Holes an Revelations. *und jetzt steinigt mich*welches is euer lieblingsalbum? schätz ma origin und absolution weren sich da streiten^^
ich hab nur absolution
Tja, auch ich komme anscheinend zu spät um auch noch meinen Senf dazuzugeben.
Irgendwann habe ich sämtlicher Rockmusik den Rücken gekehrt (iss doch eh immer die gleiche Musik und dieselben langweiligen Stimmen.....na ja, war wahrscheinlich irgendwie so ne Phase bei mir) und habe dann nur noch Radiohead als einzig wahre Indie-Band akzeptiert. Doch da schau an...leiht mir doch n Freund gestern die Hullabaloo CD aus und schon war ick beim ersten Reinhören ausm Häuschen. Mein lieber Schwan, watt hat sich die Musik auf diesem Gebiet fantastisch weiterentwickelt. So muss sie sein! Alles stimmt, aber auch wirklich alles. Ich will hier nicht unbedingt Radiohead mit Muse vergleichen. Bei Radiohead stimmt auch alles, ist aber doch anders, ruhiger,dennoch sehr spannend, da man nie weiß, ob sich Mr. Yorkes Stimme nun überschlägt oder nicht. Sowas stimmt mich sozusagen positiv wahnsinnig. Und wenn sie sich dann nicht überschlägt ( also überschlagen darf sie sich ja, nur nicht im falschen Moment), dann weicht die ganze Anspannung aus den Gliedern und man fühlt sich befreit.
Aber was ist das??? Die drei von Muse spielen ja wie fünf . Solch wunderschöne melodische Bögen, ob nun auf Klavier oder E-Gitarre gepaart mit dieser engelsgleichen Stimme...einfach Balsam fürs Ohr. ...und rockt!!! Wer so einen Song wie Space Dementia aus dem Hut zaubert, brauch mich jedenfalls nicht mehr von Muse überzeugen. Das haben sie hiermit schon getan.
Grüße aus Berlin.
Ooch manno!!! Ich will aufn Konzert! Je länger ich mir die Alben anhöre, desto mehr werde ich von MUSE berauscht und mitgerissen. Problem(e): Alle Tourabstecher sind zu weit weg, mitten in der Schulzeit und keiner will mitkommen!!!
und ich hätte sie normal bei Rock Am Ring gesehn,... aber neeeeeeeeein die müssen ja absagen naja dann ma viel spass denen die auf die Konzerte gehen
das konzert am freitag in wien war eine reine frechheit, rausgeschmissenes geld.
und btw: die special guest vorband ist absolut scheisse. 0815 wo jeder song von einem pixies lied geklaut ist.