*...alten Thread hervorwühl...*
Ich bin stinkesauer!!!
Da rufe ich doch heute morgen, als (seit heute abend ehemaliger) Kunde vom großen T, bei Selbigem an um eine dringene Bestellung von nicht unerheblichem Preis aufzugeben.
Nun weiß ich aus eigener Erfahrung dass die Objekte der Begierde am Folgetag der Bestellung mit der Post eintreffen sofern die drei grünen Balken auf der Produktseite leuchten und man bis ca. 15:00 Uhe bestellt hat.
Sie leuchteten auch bei der Bestellung noch fröhlich, ich fragte den Verkäufer am Telefon nochmal ausdrücklich ob das Teil auch heute rausgeht. Leider habe ich seiner drumrumredenden Reaktion nicht genügend Beachtung geschenkt, zumal er gleich noch ein Klinkenkabel, als Bonbon sozusagen, mit draufgelegt hat (was ich eigentlich nicht wirklich brauche).
Als am Abend noch keine Bestätigungs-SMS und Mail eingegangen war wurde ich doch stutzig und schaute nochmal in die Aufträge rein, und siehe da: Beim Objekt der dringlichsten Begierde war auf einmal eine Lampe auf gelb geschaltet und das Teil noch nicht unterwegs!
Hätte ich doch nur... wo es schonmal drängt, woanders bestellt!
Am sauersten bin ich, dass mich das große T verarscht hat, was die Lieferbarkeit betrifft!
Und ich bin überzeugt der Verkäufer am Telefon wußte dass das Teil nicht am Lager ist!
Wenn es wenigstens in diesem musikalienhändlerisch in der Steinzeit zurückgebliebenen Provinzkaff Leipzig was bekommen würde, aber die Musikläden hier kann man allesamt in die Tonne kloppen! Da bekommt man nur 0-8-15-Schnulli, wehe es geht mal um was Spezielleres!
Ich bin ja bei einigen Online-Händlern Kunde, aber wie ist denn Music-Service so mit dem Versand? Geht es dort schnell?
Grüße vom kurz vor der Explosion stehenden Dicksaiter