Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich, seit Fender waren Sunns ja nur noch umgelabelte Fenders.Sunn wahrscheinlich die Zeit vor Fender
Leider überhaupt nicht, die Nachfrage ist völlig ungestillt. Ich habe allein in diesem Jahr Sunn Betas in verschiedenstem Zustand zwischen 400 und 900 € weg gehen sehen. Für einen Model T kannst Du hier verlangen was Du willst, in den USA sind die Preise in den letzten 3 Jahren um 150% gestiegen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass eine Neuauflage alter Sunns ein Loch füllen könnte.Die Nachfrage und damit auch die Preise an guten alten Sunn sind stabil.
Das Modell ist recht selten .... die meißten sind 2x12 Sun Flower .
...wenn ich für 'nen Hunni den funktionalen Amp kriege...?
...dann spar' ich den Fuffi für was reparaturbedürftiges!
HTH
Einer der wenigen Vorteile am Älterwerden ist, dass es mir zunehmend wumpe ist, was andere Leute von mir und/oder meinem Equipment und/oder meinem Sound und/oder meiner Musik und/oder meiner Klamotten denken......tatsächlich verliere ich besonders schnell das Interesse, wenn jemand mir vom "amtlichen Sound" schwadroniert.Ich muß immer wieder spüren, wie unterbewertet mein Marshall JCM 800 4210 splitchannel ist, überall, wo ich damit aufschlage, seh ich so´n mitleidiges Lächeln ...
Es muß nicht immer Atomic, oder Tech21 sein...