escarbian
Registrierter Benutzer
Zu meiner Überraschung habe ich hier bei der Benutzung der Suchfunktion festgestellt, daß es noch gar keinen Moog User Thread gibt, sondern nur sporadische Threads mit speziellen Fragestellungen. Im Gitarren-Forum geht es da irgendwie lebhafter zu. 
Dabei dürfte es bestimmt auch viele Moog User im MB geben. Vielleicht kann ja ein gemeinsamer User-Thread hilfreich sein, damit die Moog-Fans untereinander ihre Erfahrungen und Neuigkeiten austauschen.
Zum (leider) raschen Ende der Model D Re-Issue Produktion hier ein nettes Video von Moog Music
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Daher starte ich gleich mal eine Frage:
Hat jemand schon mal einen Voyager und einen Sub 37 im direkten Vergleich gespielt? Wie sind die Erfahrungen mit den beiden?
Dabei dürfte es bestimmt auch viele Moog User im MB geben. Vielleicht kann ja ein gemeinsamer User-Thread hilfreich sein, damit die Moog-Fans untereinander ihre Erfahrungen und Neuigkeiten austauschen.
Zum (leider) raschen Ende der Model D Re-Issue Produktion hier ein nettes Video von Moog Music
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Daher starte ich gleich mal eine Frage:
Hat jemand schon mal einen Voyager und einen Sub 37 im direkten Vergleich gespielt? Wie sind die Erfahrungen mit den beiden?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: