Bei der Post: "Was kostets denn?" "Ähm nix wieso?" sehr gut
Und ein weiterer Warenkorb wurde befüllt.
Edit:
Es ist keine Rechnung beiligend. Ich habe keine Ahnung, ob das jemanden interessiert, wer zum Zoll muss sollte aber evtl. seine Email mit der Rechnung vorzeigen können, um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Mini Review *meine Meinug*
Flex Booster
Das Vorbild ist wohl einer der Xotic Booster. 100% Clean boosten kann er nicht, dennoch ist er sehr flexibel, wenn man etwas minimal bis richtig Dreckiges möchte.
Vorsicht beim Bass, der Regler zaubert bei Vollanschlag einen abartigen (irgendwie tollen) kaputten Sound, wenn man ein bisl Gain dazugibt.
Erinnert mich irgendwie an ein Live Video von Neil Young "Hey Hey, My My" - irgendwie komprimiert, wummernd und zerstört.
Kein Vergleich zum Original möglich, da nicht vorhanden.
---------------
unterm Strich:
:<3:
Pitch Box
Ich denke bei der Gehäusefarbe und den anderen Reviews die man so findet an einen Boss PS*irgendwas*. Das Treterchen macht tolle Sounds, und kann, wie ich finde, sehr gut mit Akkorden umgehen.
Die Modi klingen alle echt prima. Der Detune Mode ist sehr dezend gehalten. Wer mehr Einstellmöglichkeiten möchte, der solllte evtl. zum Boss greifen, ansonsten wie der Booster ein tolles Teil.
---------------
unterm Strich:
:<3:
Ensemble King
Ein Chorus ist was echt Feines, hier muss ich aber sagen, dass es halt ein normaler Chorus ist, nichts Besonderes. Der Pate ist leicht zu erkennen, rüchtüüüüch - ein Boss CE*irgendwas*.
---------------
unterm Strich:
Elec Lady
Hier habe ich sogar wirklich das Vorbild im Schrank liegen, wenn auch nicht die erste Riesenbox des EHX Mistress Flangers, sondern die aktuelle Stereo Mistress.
Moor hat auf den Chorus verzichtet, dafür einen Color-Regler hinzugefügt, der zu abgefahrernem Oszilieren führen kann (wems gefällt).
Der Chorus trägt ja normalerweise zum gewissen EHX-Mistress-Wabern bei, da kann man aber auch einen ganz normalen Chorus vor die Lady hängen - evtl. einen Ensemble King?
Aber was erzähle ich da, eure Ohren sind anders als meine.... Der Matrix/Filter Mode ist hier auch dabei, hätte ich fast vergessen.
"Flangen" tut er gut, gefällt mir auf jeden Fall. Durch den Filter wird er auch noch schön experimentell.
---------------
unterm Strich:
Bei den Treterchen kann man eigentlich nichts falsch machen, es sei denn man steht z.B. bei der Pitch Box auf mehr Regler. Dafür ist halt der Footprint deutlich kleiner.
Wer liebäugelt sollte definitiv zuschlagen, die Preise sind auch inkl. evtl. anfallender Gebühren sehr gut, soern man den 50% Coupon einlöst
Wem das Produkt dann nicht gefällt, der dürfte bei Ebay auf jeden Fall kein Minus machen