DasRofl
Registrierter Benutzer
Danke für den Tipp, moqi, ich habe jetzt auch direkt 3 Stück bestellt (Big Muff, Chorus und Pitchshifter). Ich habe exakt 50% Rabatt bekommen, das kann sich immer noch sehen lassen, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte anfangs das gleiche Problem. Wollte eigentlich nur den Big Muff Klon bestellen, bei dem geht der Rabatt aber nicht. Ich vermute, dass der noch nicht so gelistet ist wie die übrigen Pedale, hat ja auch noch ein "New" davorstehen.Nee Habs sogar mal auf 123 geändert weil ich dachte das wäre hier vielleicht ein Schreibfehler .
Klappt aber leider Beides nicht.
Komisch, dass das bei Dir so funktioniert.
Naja hoffentlich habe ich zu Hause mehr Erfolg.
Wäre für den Preis ja ein Schnäppchen.
Edit: Wenn ich den Super Bender mit im Warenkorb hab, funktionierts. Merkwürdig
Also ich hab auch am Montag bestellt - mit PayPal bezahlt und DHL Versand auch noch gewählt - bisher hab ich keine Versandbestätigungs email erhalten - sollte ich da mal nachfragen? - wundert mich das es bei Dir alles schon da ist.Nachbestellen mus sich auch, aber nur, weil ich ja nicht über die 150 kommen wollte...
marcmart ist schon schnell was die Abfertigung angeht, da bekommt man die Trackingnummer so schnell wie bei Amazon, leider ist die Nummer unbekannt und man muss bis zu 3 Werktage warten bis man etwas sieht....
Nachfragen schadet ja nicht. Bei mir ist leider die Trackingnummer bei Singpost noch nicht auffindbar...Also ich hab auch am Montag bestellt - mit PayPal bezahlt und DHL Versand auch noch gewählt - bisher hab ich keine Versandbestätigungs email erhalten - sollte ich da mal nachfragen? - wundert mich das es bei Dir alles schon da ist.