Mooer Audio - Schon jemand Erfahrung damit?

• Ersteller Son of Dionysos
  • Erstellt am
Danke für den Tipp, moqi, ich habe jetzt auch direkt 3 Stück bestellt (Big Muff, Chorus und Pitchshifter). Ich habe exakt 50% Rabatt bekommen, das kann sich immer noch sehen lassen, finde ich. ;)

erst mal danke für den Tipp, bei mir funktionert der Discount aber leider nicht mehr.
Hat das Problem noch jemand?

Ich brauch doch noch das Reecho und eigentlich auch nen Booster ;)

Geht immer noch. Einfach im Warenkorb unten eingeben und Apply anklicken.
Es gibt auch Codes für Byiang und Joyo, wenn jemand etwas von denen bestellen möchte, ohne ein Mooer in den Warenkorb zu legen.

geht hier leider immer noch nicht, aber trotzdem danke.
Ich probiers nachher zu Hause nochmal.

Hast du vielleicht auch "Mooer123" statt 132 eingegeben? Das is mir am Anfang passiert...und ich hab mich gewundert.

Nee ;) Habs sogar mal auf 123 geändert weil ich dachte das wäre hier vielleicht ein Schreibfehler .
Klappt aber leider Beides nicht.

Komisch, dass das bei Dir so funktioniert.
Naja hoffentlich habe ich zu Hause mehr Erfolg.
Wäre für den Preis ja ein Schnäppchen.

Hat eigentlich schon jemand den Pure Boost getestet?
Brauch noch was um meinen Cleansound einfach nur lauter zu machen.

Danke schon mal ;)

Edit: Wenn ich den Super Bender mit im Warenkorb hab, funktionierts. Merkwürdig

Zuletzt bearbeitet:
Nee ;) Habs sogar mal auf 123 geändert weil ich dachte das wäre hier vielleicht ein Schreibfehler .
Klappt aber leider Beides nicht.

Komisch, dass das bei Dir so funktioniert.
Naja hoffentlich habe ich zu Hause mehr Erfolg.
Wäre für den Preis ja ein Schnäppchen.

Edit: Wenn ich den Super Bender mit im Warenkorb hab, funktionierts. Merkwürdig
Ich hatte anfangs das gleiche Problem. Wollte eigentlich nur den Big Muff Klon bestellen, bei dem geht der Rabatt aber nicht. Ich vermute, dass der noch nicht so gelistet ist wie die übrigen Pedale, hat ja auch noch ein "New" davorstehen.

Stimmt, daran liegt es wirklich.
Der Reecho ist allerdings nicht als "New" gekennzeichnet.
Nur Echo funktioniert aber trotzdem nicht.
Schade eigentlich. Genau die beiden Pedale die ich benötige klappen nicht.

Aber danke für die schnelle Hilfe ;)

Ich war gestern mt einem guten Freund in der Denmark Street in London und habe die kleinen Dinger in jedem Laden gesehen.
Bei Munjo Guitars hab ich dem Verkäufer mit dem Satz "I'd like to buy something i don't need...maybe a pedal? " ein breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert - wofür er sich mit breitestem schottischen Akzent revanchierte: "Trrry some o'theese, i sell loods of'em, they'rre brrrielliant". :D

Probiert habe ich Cruncher, Pure Boost, Green Mile und Ninety Orange.

Mein Urteil in Kürze:

- Der Cruncher ist ein Hammer. Ein fettes, singendes Distortion-Pedal. Für Slide-Gitarre einfach klasse. Gekauft.
- Der Pure Boost scheint vom Layout her vom Xotic RC inspiriert zu sein. Boostet erstmal neutral, ist aber mit dem Gainregler und der 2-Band Klangregelung flexibel. Ich mag solche einfachen Lösungen. Gekauft.
- Der Ninety Orange Phaser hatte mich nach 15 Sekunden überzeugt. Genau so muss ein Phaser für mich klingen. Gekauft.
- Der Green Mile ist erst mal ein Tubescreamer Klon. Zitat des Verkäufers: "it has a warrrm-switch to take away the griiit" . Ja - klingt auch Klasse, sehr fett, aber einen TS-Klon brauch ich dann doch nicht im meiner eh schon zu großen Zerrer-Sammlung. Den hab ich dagelassen...

...um mir drei weitere Pedale ( Trelicopter, Reecho und Hustle Drive ) nachzubestellen. Die Versuchung, ein Board ausschliesslich aus diesen Minis aufzubauen, war doch zu groß. ;) ... zumal der Rabatt bei MarcMart einfach zum Zuschlagen zwingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Code funktioniert jetzt auch beim Reecho, Pure Boost, Muff...

ja, ich hatte denen einfach mal ne Email geschickt.
Daraufhin wurde das geändert ;)

Das blöde ist nur das ich gestern schon den Pure Boost und das ShimVerb bestellt habe und nun noch das Reecho nachbestellen "muss" ;)

Nachbestellen mus sich auch, aber nur, weil ich ja nicht über die 150€ kommen wollte...
marcmart ist schon schnell was die Abfertigung angeht, da bekommt man die Trackingnummer so schnell wie bei Amazon, leider ist die Nummer unbekannt und man muss bis zu 3 Werktage warten bis man etwas sieht....

Ich hätte sonst das ShimVerb weggelassen, aber was solls ;)
In den Videos klingt das echt gut.
Hoffe es passt noch auf mein Miniboard.

Nachbestellen mus sich auch, aber nur, weil ich ja nicht über die 150€ kommen wollte...
marcmart ist schon schnell was die Abfertigung angeht, da bekommt man die Trackingnummer so schnell wie bei Amazon, leider ist die Nummer unbekannt und man muss bis zu 3 Werktage warten bis man etwas sieht....
Also ich hab auch am Montag bestellt - mit PayPal bezahlt und DHL Versand auch noch gewählt - bisher hab ich keine Versandbestätigungs email erhalten - sollte ich da mal nachfragen? - wundert mich das es bei Dir alles schon da ist.

Hi Jungs
Hab jetzt auch noch en paar Mooer Pedale bei marcmart bestellt
50 % Rabatt, na ja ich bin Schwabe .............................
Bin echt mal auf den Ton gespannt
Hat schon jemand das analoge Delay?
Wenn ja , wie findet ers denn?
Gruß

Haben die auch nen parametrischen EQ im Programm?

Also ich hab auch am Montag bestellt - mit PayPal bezahlt und DHL Versand auch noch gewählt - bisher hab ich keine Versandbestätigungs email erhalten - sollte ich da mal nachfragen? - wundert mich das es bei Dir alles schon da ist.
Nachfragen schadet ja nicht. Bei mir ist leider die Trackingnummer bei Singpost noch nicht auffindbar...