ausführlicher Fragepost getippt und wenn der dann gelöscht wird, kommt eine saure PN....
Eigentlich bin ich der Überzeugung sauer sein zu dürfen in diesem Fall.
Wobei sauer ich es eigentlich gar net bezeichnen würde. Ich fand, ich habe dir nur gesagt, das ich es nicht fair fand.
anstatt Wikipedia oder google oder andere zu bemühen
Wikipedia ist toll, wunderbar. Jeder Scheiss (sorry) steht drin, da ich aber keine studierte Physikerin bin, kann ich mit manchen Sachen einfach nichts anfangen. Sorry.
Google, ja...da hab ich auch geschaut, abgesehen davon das wieder nur Zeug von Wikipedia auftaucht, sind das meiste auch Facharbeiten, die wieder meinen IQ übersteigen.
Und andere bemühen? Ich hab einen Onkel der Physik studiert hat, den hab ich auch zu anfangs ausgequetscht, allerdings hat der eben auch nicht ununterbrochen Zeit. Meine Familie, tja meine Eltern sind nicht allwissend (abgesehen davon das sie im Moment keine Zeit für sowas haben. Was fürn Stress gerade im Büro is und das die Oma leider krank geworden ist und jeder andere Mist noch), ich hab ne Zwillingsschwester die auch nicht mehr weiß und mein Bruder hats meiste wieder vergessen.
Und was meinen Physiklehrer angeht:
Ich habe jetzt freiwilligen Unterricht und hatte 2 Wochen lang jeden Montag 2h Physik. Den ersten Montag hat er uns die Aufgaben nur gegeben und wir sollten die ALLEINE machen, dann habe ich mich hier am Wochenende darauf gemeldet, weil ich einfach nicht weiter wusste.
Jetzt haben wir gestern einen Teil abgeklappert und Dank der User hier, hatte ich auch das Meiste.
Also an dieser Stelle nochmal Danke, die wo ich leider nicht mehr bewerten konnte: Sorry. Ihr hättets aber verdient!
Übrigens was "Hausaufgaben" angeht. Ich bin alt genug die selber zu machen.
Naja...letztendlich find ichs ziemlich traurig, dass mir unterstellt wird das ich nen Fauler Sack sei oder eben einfach zu blöd bin. Ich habe mir gut überlegt ob ich hier poste. Ich wollte eigentlich schon mitte der Woche fragen. Aber dann dachte ich, vielleicht wirds gleich gelöscht. Ich frag nur, wenn ich gar nicht mehr weiter kommt...und ich kam nicht weiter!
Und ob ich jetzt aus eigenem Interesse frage was nen Halbleiter ist oder nen Transistor oder aus schulischem Grund ist doch eigentlich scheiss egal, oder? Ich mein, klar in meinem Fall standen Aufgaben zum lösen da, aber wenn ichs dann tarne als "Eigeninteresse"...dann würds keiner löschen.
Außerdem ist es legitim sich auf diese Weise vorzubereiten.
Also ich weiß, dass das hier ein Musikerboard ist. Allerdings wusste ich nicht, wer mir sonst helfen könnte. Wie damals geschrieben KENNE ich ein Schülerboard, allerdings ist das EIGENTLICH eins für NRW und da die Ferien haben, ist das so gut wie ausgestorben und nen Physikmoderator haben die eigentlich eh keinen.
Also hab ichs hier probiert, viele Menschen sind hier, vielleicht wer hier der mir helfen würde.
Gut, und ich hatte Glück.
Mir wurde geholfen, also nochmal Danke.
Also letztendlich bin ich nicht direkt sauer, weil ich das bekommen habe was ich wollte, allerdings die Unterstellung nicht mal die Hausaufgaben selber machen zu können und eben vonwegen üben? was soll ich üben was ich nicht versteh, find ich dann doch bisschen...gemein/unfair/...was auch immer.
Gruß,
mYa (bin 15, dann braucht ihr nicht in meinem Profil zu schauen um rauszufinden wie alt die nervende Gör wirklich is
)