think.funny
Registrierter Benutzer
merciePositiv, natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
merciePositiv, natürlich
Positiv, natürlich
@ Johannes Hofmann: Bist Du das selbst wirklich? Oder wurde Dein Account gehackt?!
Mit wem spreche ich hier???
Neben der sicher primären Kommunikation über Fachthemen besteht bei vielen der Wunsch zu darüber hinaus gehender Kommunikation. Reden über Gott und die Welt. Und dabei steht nicht das Thema im Vordergrund (sonst könnte man nämlich in ein adäquates Fachforum gehen) sondern die Tatsache, dass man mit Musikern, mit Freunden diskutiert.
wäre mal interessant - und sicher nicht schwer herauszufinden - wie viele angemeldete User hier ausschließlich im OT posten.
Kein Problem...uiuiui.... kommt mal alle etwas runter ...
Mir gibt der OT Bereich nicht allzuviel, ich sehe keine Veranlassung mich mit anonymen Usern des Boards über "Gott und die Welt" auseinanderzusetzen, da ist mein ganz privater Bereich.
@ Johannes: Das hättest Du aber einfacher und leichter haben können
Das hat jetzt nichts mit Überheblichkeit oder Abgehoben zu tun,sondern einzig und alleine damit das ich hier nicht jedem User der meint etwas sagen zu müssen ein Statement abgebe warum und weshalb ich diesen oder jenen Tread geschlossen habe.Allerdings sind Aussagen wie "Ich habe keine Lust mich mit deinem Gemecker auseinander zu setzen." einfach fehl am Platze.
Ich glaube ich kann schon ganz gut für mich selber sorgen und mich auch alleine der Kritik stellen.Wird auch nur ein Moderator von einem User kritisiert, sind auf einmal alle grünen Damen und Herren in dem Thread vorzufinden und schlagen sich notfalls blind auf die Seite des Kritisierten.
Und hier balancieren wir immer auf des Messers Schneide.Natürlich muss gegen dieses teilweise unerträgliche und niveaulose Gelaber eingeschritten werden. Ich begrüße die zunehmende Strenge von Mods
Johannes, wie meinst Du denn nun das jetzt? Damit trittst Du Kaddi, Antje und mir, sowie allen anderen Mods, die uns drei Hauptverantwortlichen ständig dabei helfen, den OT sauber zu halten, aber ganz kräftig in den A****.KeinMod hat die "Pflicht", dort zu lesen. Niemand muss das.
Mag sein, das dies im Moment stimmt - ich vermute, der OT ist noch größer.Betrachten wir es mal anders: Der OT ist etwa so groß, wie die Bereiche Bass und Drums zusammen
Johannes, wie meinst Du denn nun das jetzt? Damit trittst Du Kaddi, Antje und mir, sowie allen anderen Mods, die uns drei Hauptverantwortlichen ständig dabei helfen, den OT sauber zu halten, aber ganz kräftig in den A****.
Ich bin wirklich verwirrt, confused...
Johannes, wie meinst Du denn nun das jetzt? Damit trittst Du Kaddi, Antje und mir, sowie allen anderen Mods, die uns drei Hauptverantwortlichen ständig dabei helfen, den OT sauber zu halten, aber ganz kräftig in den A****.
Ich bin wirklich verwirrt, confused...
sollten ab und an auch mal ihre eigenen eintrage überdenken und nicht, da ihnen plötzlich etwas auf die nerven geht, überreagieren.
der ton macht die musik.