Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
Einfachste Beispiele sind: Kopfhöhrer und Mirkos....
Epiphone Les Paul StandarT, ich kann es nicht mehr sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfachste Beispiele sind: Kopfhöhrer und Mirkos....
Ich finde die derzeitige Strategie der MODs ok, in manchen Fällen vllt noch ein winziges Stück zu langmütig ...
Wer sagt Dir denn das ,daß das erklärte Ziel des Verfassers ist/war,bei vielen Tread speziell im Gitarrenbereich werde ich das Gefühl nicht los,daß der Treadstarter einfach nur lange Weile hatte und sich dachte beschäftigste einfach mal die Community mit einer Lari-Fari-Frage.Man muß sich beim Threaderstellen immer bewußt sein, daß man ja ein Ergebnis haben will und jeder Anteil daran, daß man gut Infos zusteuert, ist nur ein Vorteil für einem selbst, möglichst zügig zu einem brauchbaren Ergebnis zu kommen.
Ich weiß nicht, ob es technisch möglich wäre, aber könnte man es nicht in die Tat umsetzen, daß, wenn man auf den "Thread erstellen" Button drückt, ein Pop-Up Fenster mit der Suchfunktionsoption aufmacht und einer deutlich lesbaren Anfrage, ob man es mit der Suchfunktion schon versucht hat?
Was genau meinst du? Groß- und Kleinschreibung? Lalalalalala ... Das wär ja noch schöner, dass wir hier jedem den A**** hinterhertragen. Wie wärs denn, wenn sich die User ihr Geschriebenes nochmal durchlesen, bevor sie es abschicken?kleine rechtschreibfehler/vertipper müssten in threadtiteln ausgebessert werden
Die Suche nach 'symetrisch' (aua) ergibt 203 Treffer, die nach 'Rytmus' (aua, aua) immerhin noch 79 Treffer. Das schmerzt.
Na das trifft sich dann doch:Die Suche nach 'symetrisch' (aua) ergibt 203 Treffer, die nach 'Rytmus' (aua, aua) immerhin noch 79 Treffer. Das schmerzt.
Sehe ich auch so.Was ferdi da schreibt, ist zwar absolut traurig mitanzuhören, aber irgendwie doch wieder richtig: Man muss den Leuten die SuFu schmackhaft machen ... Schlussendlich ist es doch einfach Reife, Interesse, Engagement und Vernunft, die sowas letztlich verhindern können. Und das lässt sich elektronisch-virtuell nunmal nicht erzwingen. Limerick
Wenn man für diese Fälle (Nennung einer Boardregel) dann noch die 5-Zeilen-Regel und die Zeichenbegrenzung außer Kraft setzt, hat man Verbreitungswillige ohne Ende.Vielleicht könnte man mal eine Aktion machen, dass die alten Hasen, die Mods, HCA's und HFU's für eine Weile je eine Board-Regel in die Signatur aufnehmen, um sie so quasi "sublim" weiter zu geben?
Warum sollten wir schon wieder allen den Arsch nachtragen?Vielleicht könnte man mal eine Aktion machen, dass die alten Hasen, die Mods, HCA's und HFU's für eine Weile je eine Board-Regel in die Signatur aufnehmen, um sie so quasi "sublim" weiter zu geben?