VS73
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 15.956
um derartigen Plauderlevels gerecht werden zu können . LG Lenny
View: https://www.youtube.com/watch?v=mfq76m_OQwQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um derartigen Plauderlevels gerecht werden zu können . LG Lenny
Nicht wenn Du sie mit etwas Grand Marnier einzuckerst. Das karamellisiert dann wunderbar und knistertbei beschichteten Saiten
Fast richtig, hinter dem großen eF aber bitte noch ein kleines el einfügen.Und ich dachte das hier wäre ein Fachforum und keine Spaßveranstaltung
ah...stimmt, muss ich da jetzt lange warten und hab ich noch Zeit. Brauch parallel auch neue Ausreden zum nicht-üben.Darum geht es hier nicht. Hier kannst du nur lernen wie du den Vorgang richtig beschreibst ... machen kommt dann in einem anderen Thread.
na bisher dachte ich ja, das man dann immer ne neue Gitarre kaufen sollte....aber dann weiß ich ja auch nicht ob die Saiten im Laden ordentlich vorgedehnt oder gestauscht oder sonst was wurden.Kauf Dir am besten ein anderes Instrument, am besten eins OHNE Saiten
naja....wäre der Weinkeller eine Option? Im Regelfall sind die Keller ja niedriger als die Biergärten. Danach wird es schwierig....Offensichtlich reicht uns der Biergarten nicht mehr - mal schauen, ob wir darunter noch etwas installieren sollten, um derartigen Plauderlevels gerecht werden zu können . LG Lenny
Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen - aber nach Weihnachten kommt doch Ostern, prädestiniert zum suchen.Gibt es evtl. irgendwo ein neues Thema über Tonholz was keiner entdeckt hat?
Leider sehr berechtigt, die Kritik. Extrem peinlich, dieses flache Geblödel. Zum Fremdschämen. Schade, dass auch sehr verdiente Leute mitmachen.Und ich dachte das hier wäre ein Fachforum und keine Spaßveranstaltung
Folgendes Szenario: ich habe beispielsweise ein Marshall Fullstack. Kann ich durch extreme Dehnung u.U. daraus eine Gitarrenwand machen? Ich frage für einen Freund.
Leider sehr berechtigt, die Kritik. Extrem peinlich, dieses flache Geblödel. Zum Fremdschämen. Schade, dass auch sehr verdiente Leute mitmachen.
Neee, sorry, aber bei Blasinstrumenten sollte man die Luft auch vordehnen, selbst in den nicht-elastischen Bereich!Kauf Dir am besten ein anderes Instrument, am besten eins OHNE Saiten
....oh, hier ist allergrösste Vorsicht geboten, denn dieses Bild bietet heftigstes Konfliktpotenzial.....vorgededehnte Saiten verursachen nämlich kombiniert mit vorgealterter Gitarre in diesem Forum eine mindestens 50-seitige Diskussion...Annahme: Der von Dir verwendete Begriff "Dehnen" bezieht sich auf den Vorgang, dass eine frisch aufgezogene Saite wie folgt bearbeitet wird:
Also locker durch die Hose atmen?Neee, sorry, aber bei Blasinstrumenten sollte man die Luft auch vordehnen, selbst in den nicht-elastischen Bereich!