Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
Ich habe Kontakt zu einem kleinen Hersteller.
Der beteiligt sich nicht hier im Forum, weil die Chance zu verlieren viel zu groß ist...
Man kann sich kaum gegen Dumpfbacken, Nullchecker und Trolle wehren - und deutlich werden darf man auch nicht; dann ist man der unfreundliche Buhmann.
Ich kenne einen anderen Hersteller, der teilweise die lustigsten Schaltungswünsche vor der Nase hat. Dann werde ich schon mal um Rat gefragt. Was machen, wenn der Kunde auf: "Das was Du willst ist nicht gut", nicht reagiert? Bekommt der Kunde dann was er wollte, wird er damit schnell unzufrieden sein (was man selbst bereits vorher wusste - und sagte). Der Kunde nutzt dann aber Foren, um seinen Unmut zu verbreiten...
Und kleine Hersteller haben oft einfach zu wenig Zeit, sich stundenlang in Foren zu tummeln. Sie müssen ihr Geld durch Arbeit jenseits der 40 Stunden pro Woche verdienen...
Ich fand es sehr gut, dass mein Versuch einem Kleinhersteller beizuspringen hier im Forum von vielen Usern gesehen und gewürdigt wurde.
Der beteiligt sich nicht hier im Forum, weil die Chance zu verlieren viel zu groß ist...
Man kann sich kaum gegen Dumpfbacken, Nullchecker und Trolle wehren - und deutlich werden darf man auch nicht; dann ist man der unfreundliche Buhmann.
Ich kenne einen anderen Hersteller, der teilweise die lustigsten Schaltungswünsche vor der Nase hat. Dann werde ich schon mal um Rat gefragt. Was machen, wenn der Kunde auf: "Das was Du willst ist nicht gut", nicht reagiert? Bekommt der Kunde dann was er wollte, wird er damit schnell unzufrieden sein (was man selbst bereits vorher wusste - und sagte). Der Kunde nutzt dann aber Foren, um seinen Unmut zu verbreiten...
Und kleine Hersteller haben oft einfach zu wenig Zeit, sich stundenlang in Foren zu tummeln. Sie müssen ihr Geld durch Arbeit jenseits der 40 Stunden pro Woche verdienen...
Ich fand es sehr gut, dass mein Versuch einem Kleinhersteller beizuspringen hier im Forum von vielen Usern gesehen und gewürdigt wurde.