frankpaush
Registrierter Benutzer
.. da muss ich übrigens auch passen was ist das?ästhetische Partizip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. da muss ich übrigens auch passen was ist das?ästhetische Partizip
Keller...da geht man hin zum Lachenaber echt
Sucht euch ein Zimmer!
.. da muss ich übrigens auch passen was ist das?
so viel Off-Topic, Ihr/Wir/Alle haben den Thread gegen die Wand gefahren
Und was man dagegen tun kann. Und ich hab mal gehört, gute Laune hilft gegen miese.Könntet ihr eure gute Laune etwas drosseln?
Hier geht es um die miese Laune im Forum...
... somit dürften wir nun alle Kritiker der thread-end-Abschweifungen auch reichlich bedient haben ist "running gag" eigentlich dann auch ein Partizip?
... das klingt irgendwie äußerst plausibelUnd ich hab mal gehört, gute Laune hilft gegen miese.
--- wir lesen uns also in 2 Wochen wiederDu wirst gesperrt, das waren gefühlte 1000 Worte
ICH war's nich, das hat der da zuerst gesacht"kopulierend" ist kein Partizp, sondern
*** ist "running gag" eigentlich dann auch ein Partizip? ***
Jetzt fang nicht gleich wieder mit Boris Palmer an.... dass sich da dann komischerweise wohl Leute sammeln, denen es gerade zu kalt ist, um bei offenem Fenster im Feinrippshirt mit Kissen auf der Fensterbank Falschparker aufzuschreiben und Radfahrer vom Gehweg zu brüllen.
der war gut (zumindest für diejenigen, die mit der Lokalpolitik im "Ländle" vertraut sind)Jetzt fang nicht gleich wieder mit Boris Palmer an.
...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
.. soweit würde ich nicht gehen. Erfahrungsgemäß gewöhnen sich User an Veränderungen, ungern, aber stetig. Auch irgendwelche Begrenzungen werden schnell zum Teil der Gewohnheit. Die Frage ist für mich eher, was denn überhaupt durch limitierte Beiträge an Stimmungsbesserung erreicht werden könnte? Ich kann nach belieben mit 20-30 Zeichen jemanden mißverstehen, beleidigen, runtermachen, ihm die Stimmung versauen, wie es mir gerade in den kranken Sinn kommt.
...