G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Guallamalla schrieb:Auf Slipknot.de stand mal dass Mick Gitarrenlehrer ist oder jedenfalls mal war. Die Seite ist jetzt aus finanziellen Gründen off.
er IST gitarrenlehrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guallamalla schrieb:Auf Slipknot.de stand mal dass Mick Gitarrenlehrer ist oder jedenfalls mal war. Die Seite ist jetzt aus finanziellen Gründen off.
GoreGoD schrieb:achja, hab ich schon erwähnt dass er jim und nicht james heisst?
GoreGoD schrieb:achja, hab ich schon erwähnt dass er jim und nicht james heisst?
Crusher schrieb:Wenn ich mich recht erinnere war Jim doch der Gitarrist in der alten Besetzung?
Moschtbauer schrieb:PS: ot: zb. sportfreunde stiller: vielleicht könnt ihr besser spielen als die, aber wer is dicke im geschäft????? denkt mal nach leute!!!![]()
MetalRöhre schrieb:So dicke im Geschäft sind die auch nicht, die kennt doch keiner ausserhalb Deutschlands
Moschtbauer schrieb:nee, des mit den sportis war auch nur son beispiel, aber manche hier sollten sich mal echt über meinen post #108 gedanken machen!!!
GoreGoD schrieb:in der ersten besetzung war es jim root (auch james genannt) und donnie steele![]()
Moschtbauer schrieb:also ich würd mal nicht slipknot und linkin park in eine schublade stecken, denn was die slipknot gitarristen draufhaben, da kann ein linkin park typ(name entfallen) wirklich nicht mithalten. das hat jetzt auch nichts mit geschmack oder so zu tun, sondern das is ne tatsache.
X-Plorer schrieb:Spielt dieser Mick von Slipknot nicht noch in einer anderen Band die sich, glaube ich, Murder Dolls nennt oder verwechsle ich da was?![]()