Mick oder James (Slipknot)

• Ersteller hans132
  • Erstellt am
Guallamalla schrieb:
Auf Slipknot.de stand mal dass Mick Gitarrenlehrer ist oder jedenfalls mal war. Die Seite ist jetzt aus finanziellen Gründen off.

er IST gitarrenlehrer :)

achja, hab ich schon erwähnt dass er jim und nicht james heisst?

GoreGoD schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere war Jim doch der Gitarrist in der alten Besetzung?

GoreGoD schrieb:

Beides ist richtig...
Und ja, James war von Anfang an dabei, Mick nicht, obwohl er auf der Cover von MFKR zu sehen ist. Glaub ich mal, irgendwo gelesen, lange her etc....

phili ich glaub mit deinem letzten Post hast du dich selbst disqualifiziert, es ist mir ehrlich gesagt so egal, was jemand von mir hält, der nichts als dumm daherreden und beleidigen kann. Dass einige andere User mit dir ein Problem haben, kann ich nachvollziehen, du gehst mir mittelerweile am Allerwertesten vorbei ganz ehrlich, soviel Unverständnis und Unvermögen und gleichzeitig so eine Riesenklappe hat es hier ja noch nie gegeben aber is ja ok, wahrscheinlich hat man dir schon zu oft dein Pausenbrot geklaut. Und wehe, jetzt regt sich einer über meinen unsachlichen beleidigenden Thread auf, ich brauch mir hier nicht von so einem Würstchen auf der Nase rum tanzen lassen.... tschö ^^

Okey, ihr habt schon recht, lassen wir den Streit, denn er führt ja zu nix. Schade nur, dass einige Leute immer noch nicht begriffen ahben, daass ich sie nicht grundlos angegriffen ahbe. Aber es ist jetzt gut und wir kehren zum alten Thema zurück.
Edit: Ich weiß nicht, in wiefern ich mich in meinem letzzetn Post selbst disqualifiziert haben soll. Ich finde die DSinge, die dort stehen immer nioch nachvollziehbar, aber wenn das einige hier meinen. Übrigens bin ich mir darüber im klaren, dass ich hier im Board nicht bnur Freunde habe, aber ich kann damit leben, wenn der Preis meine ehrliche Meinung wäre. Vielleicvht versteht ja jemand, was ich damit ausdrücken will.

Crusher schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere war Jim doch der Gitarrist in der alten Besetzung?

in der ersten besetzung war es jim root (auch james genannt) und donnie steele :)

@ alle die was gegen irgendwelche gitarristen sagen!!! :D

diese leute sind ganz groß im geschäft und verdienen dicke kohle, scheiß egal wie gut sie spielen oder nicht.

ihr seid doch nur neidisch, dass ihr net so berühmt seid!!! :evil: werdet stars, dann könnt ihr euch von mir aus über andere gitarristen aufregen, aber so ist das ja wohl niveaulos!!!!!

so, ich will net groß rumposen, aber das musste jetzt mal raus.

PS: ot: zb. sportfreunde stiller: vielleicht könnt ihr besser spielen als die, aber wer is dicke im geschäft????? denkt mal nach leute!!! :eek:

Moschtbauer schrieb:
PS: ot: zb. sportfreunde stiller: vielleicht könnt ihr besser spielen als die, aber wer is dicke im geschäft????? denkt mal nach leute!!! :eek:

So dicke im Geschäft sind die auch nicht, die kennt doch keiner ausserhalb Deutschlands

MetalRöhre schrieb:
So dicke im Geschäft sind die auch nicht, die kennt doch keiner ausserhalb Deutschlands

nein, gar nicht, nöööööööööööööööö :D :D :D

nee, des mit den sportis war auch nur son beispiel, aber manche hier sollten sich mal echt über meinen post #108 gedanken machen!!!

Moschtbauer schrieb:
nee, des mit den sportis war auch nur son beispiel, aber manche hier sollten sich mal echt über meinen post #108 gedanken machen!!!

wie gut dass ich nicht so denk :)

Wer regt sich denn bitte ernsthaft über andere Gitarristen auf? Hab ich nirgendwo gelesen, nur das halt dem einen das eine mehr gefällt als dem anderen das andere, so ist das nunmal mit Geschmacksfragen. Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich es schon toll finde, wenn jemand sein Instrument gut beherrscht, da hör ich natürlich auch gerne zu und gönn denen den Erfolg (z.B. DreamTheater) vielleicht auch eher. Ich meine, von euch regen sich auch viele über Sachen wie Vanilla Ninja oder Wir sind Helden auf, was ja dann ok ist, solange es nicht um Slipknot, Limp Bizkit oder Linkin Park geht, da darf man ja dann nie sagen, dass man die Musik nicht für das Maß aller Dinge hält, ohne gleich beschimpft oder falsch verstanden zu werden. Ich sag nur, sogar der Kübelböck hat in einem seiner Videos schon mit Gitarre posiert und lustig drauf rumgehaun... neidisch bin ich bei aller Liebe aber nicht. Grosses Ehrenwort!

GoreGoD schrieb:
in der ersten besetzung war es jim root (auch james genannt) und donnie steele :)

Achso, ich hab die immer für verschiedene Personen gehalten. Danke für die Aufklärung :D.

(Ich könnte schwören, ich hätte hierauf schon geantwortet, wo is der Beitrag hin? o_O)

also ich würd mal nicht slipknot und linkin park in eine schublade stecken, denn was die slipknot gitarristen draufhaben, da kann ein linkin park typ(name entfallen) wirklich nicht mithalten. das hat jetzt auch nichts mit geschmack oder so zu tun, sondern das is ne tatsache.

Moschtbauer schrieb:
also ich würd mal nicht slipknot und linkin park in eine schublade stecken, denn was die slipknot gitarristen draufhaben, da kann ein linkin park typ(name entfallen) wirklich nicht mithalten. das hat jetzt auch nichts mit geschmack oder so zu tun, sondern das is ne tatsache.

Nicht unbedingt, das was sie in der Band spielen ist klar, Brad Delson klopt alle 10 sec. nen Powerchord runter, aber vielleicht spielt er ja richtig geile Solo´s bei sich zu Hause, wer weiss wer weiss

... siehste das ist das, was ich meine, die Frage "wer ist gut, wer ist der bessere..." lässt sich nicht eindeutig beantworten. Im Prinzip ist alles Musik, auch das, was Kübelböck macht, ganz egal, ob er euch gefällt oder nicht. Und das, was mich stört, ist eben dieses "der oder der ist auf jeden Fall besser", was solange toleriert oder noch besser unterstützt wird von diversen Leuten, solange es den eigenen Geschmack trifft, sobald dem eben nicht mehr so ist, wird mit Unverständnis oder Beleidigung reagiert. Das müsste nicht sein. Und es ist doch auch egal, was andere von euren Lieblingsbands halten, ein bisschen Eigenständigkeit wäre da nicht schlecht. Am Beispiel Children of Bodom seh ich das sehr schön. Hab mir die erste CD geholt, als die ganz neu draussen war, da gabs viele, die damals gesagt haben, das ist wieder so eine dumme Knüppelband, naja, jetzt wo schon 12jährige Kiddies mit den Shirts rumrennen, findet die natürlich jeder toll. Ich hab jedenfalls kein Problem damit, dass die Gruppe nun so beliebt ist, aber ich nehme halt die Leute nicht ernst, denen erst MTVIVA sagen muss, was gut und was schlecht in Punkto Musik ist. Und ich hab auch kein Problem damit zu sagen, dass mir Slipknot nicht taugt, muss es ja auch nicht, wems gefällt, der soll sichs doch anhören. Aber nicht Toleranz predigen und selbst nicht an den Tag legen, so gehts nämlich auch nicht.

Spielt dieser Mick von Slipknot nicht noch in einer anderen Band die sich, glaube ich, Murder Dolls nennt oder verwechsle ich da was? :confused:

X-Plorer schrieb:
Spielt dieser Mick von Slipknot nicht noch in einer anderen Band die sich, glaube ich, Murder Dolls nennt oder verwechsle ich da was? :confused:

Jo stimmt schon...die haben glaub ich aber nur ein Album gemacht.

Ne. bei den Murderdolls spielt Joey Jordison Gitarre (Drummer von SK)
Haben schon 2 Alben rausgebracht.

Ich finde Line6 hätten Jim auch was einspielen lassen sollen, dann hätt er auch zeigen können was er so drauf hat. Wer besser ist?? - Frag was anderes.. kein Pall. Kann man auch nicht wirklich beantworten.