musst du 2 posts schreiben? EINZELPOSTS(ich hoffe du weißt was ich damit meine ...) edit gibts ja auch, aber da achtet wohl jemand auf die beitragsanzahl
Black_Plek schrieb:
Und was sind Deiner Meinung nach überhaupt "Einzelnoten"??? Man kann es zwar aus dem dürftigen Zusammenhang Deines Satzes erahnen, dennoch ist der Begriff selbst sehr schammig.
Einzelnoten sind für mich einzeln gespielte Töne, also keine Akkorde.. und die Bezeichnung habe ich hier im Forum aufgeschnappt
Black_Plek schrieb:
Also, bevor Du Dich darüber aufregst, dass Orange und ich Deine Sätze nicht verstehen, solltest Du Dir im Klaren darüber sein, dass Satzzeichen alleine nicht alles sind und selbst ein Text von Kant einfacher zu lesen ist, als der von mir zitierte Post.
deutsche sprache schwere sprache...
dein hier zitierter satz ist auch nicht so leicht zu verstehen
Black_Plek schrieb:
Übrigens heißt es entweder Solos oder Soli. Solis gibt es nicht
oh danke wie aufmerksam! mir ist vorhin auch eingefallen das ich "Solos" geschrieben habe, und da dachte ich mir gleich, macht nichts, es wird mich garantiert einer berichtigen, denn es ist extrem wichtig in internet foren auf rechtschreibung zu achten, und ja keinen post abzuschicken bevor man es noch 3 mal nach fehlern korrigiert hat ... :screwy:
Black_Plek schrieb:
Und mit "1-2 Pentatoniken" (ohne das "r")
ich hoffe du machst irgendwann große karriere als deutschlehrer, dein talent ist sehr groß
Black_Plek schrieb:
Ich für meinen Teil denke, dass King und Hanneman wirklich zu allen erdenklichen Mitteln greifen müssen, um halbwegs interessante Soli zu spielen, weil sie nicht halb so geile Bendings wie ein Marty Friedman hinbekommen.
ein wunder das du Friedman nennst bei deinem Avatar, und ich King und Hanneman bei meinem Benutzernamen
Black_Plek schrieb:
Diese Meinung, dass ein Gitarrist nur deshalb solche in meinen Ohren beschissenen Soli spielt, weil es absolut zum Stil einer bestimmten Band passt, halte ich in fast allen Fällen für eine Ausrede, um den betreffenden Gitarristen in ein besseres Licht zu rücken. Wie gesagt, das ist das, was ich darüber denke.
"beschissene soli" ? kannst du dich nicht anders ausdrücken, vielleicht etwas objektiver oder neutraler? ich beleidige hier auch niemanden bzw. mache irgendwelche berühmten gitarristen oder bands runter
ich sag ja auch nicht Megadeth hört sich alles gleich an, Dave Mustain sieht aus wie ein Affe und hat eine Piepstimme mit der er kein bisschen singen kann, hat schreckliche Soli bei Metallica abgeliefert, kann nicht Gitarre spielen, ist eine heulsuse und ist voll eingebildet "Megadeth rules and you know it" :screwy:
wie auch immer, such schön meine fehler aus diesem post heraus, beleidige mich passiv ein wenig, und mach paar bands und gitarristen runter die ich oben genannt habe, aber für mich ist der halb-flamewar beendet
EDIT:
Black_Plek schrieb:
Niemand würde auf die Idee kommen, dass Bendings und Vibratos zum Reportoir eines "Tasteninstrumentlers" gehören, und daher versteht auch kaum einer, wo Du die Grenze zwischen einem "Tasteninstrumentler" und einem allumfassenden Genie wie Kerry King ziehst.
Übrigens heißt es "Repertoire". "Reportoir" gibt es nicht