Dieter B.
Registrierter Benutzer
Hey,
finde deinen Mix ausgesprochen geil. Was haste denn mit dem armen Kuckuck gemacht? Harmonizer?
Über dem Synth müssten eig schon Becken sein. Wahrsch ist das Mapping beim Superior Drummer einfach irgendwie anders.
Da war jemand kreativ ;-) Gefällt mir, vonwegen Gitarren rumschneiden und so.
Vocals find ich super. Du bist iwie der erste, der sich getraut hat, die Vocals richtig an die Wand zu komprimieren. Bissl zu verzerrt sind se mir. Bin da eher der Klassikhörer ;-)
Besteht Interesse an nem Mix von mir? Oder wollt ihr eher ohne Einfluss vom Urheber mischen? Macht das überhaupt einen Unterschied? Man weiß es nicht. Sagt einfach bescheid, falls Interesse besteht.
LG
Hey, danke! Jap, beim Kuckuck hab ich mir nen Harmonizer-Spaß erlaubt. Das Mapping musste ich ja selber machen(Battery)... da hab ich wohl einfach die noten übersehen.
Jap, bei den Vocals hab ich noch ein wenig Röhrenschmackes zugegeben. jut jehört!
Zu deinem Mix: Die Snare könnte vllt etwas mehr Fleisch bis 70ms per Transientendesigner vertragen und etwas weniger Bauch. So geht sie außerhalb vom bauch etwas unter. Die Gitarren klingen nicht so richtig echt in den Höhen. Als ob du da nen wahnsinnig verzerrenden Tubescreamer in der Signalkette hättest. Den Bassbereich find ich etas zu leer. Aber ansonsten klingts ja recht ordentlich.