Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find die auch witzig
Auf der Summe ist ein Multibandkompressor drauf.
Ich würds dir ohne ihn schicken, dann könntest du die Vocals gut integrieren und nachher nochmal auf "Endlautstärke" bringen
Sorry, aber da komme ich irgendwie nicht ganz mit.
Du hast Spuren im MP3-Format zum Mixen bereitgestellt, mit der Option das wenn ernsthaftes Interesse vorliegt Du diese auch als .wav hochladen würdest.
Ich habe (oder hatte) Interesse daran, wenn die Spuren in ausreichend guter Qualität (also .wav - min.16/44.1) und komplett als Audio (also inkl. Drums als Audio und nicht MIDI) vorliegen würden.
Keine Ahnung wie es jetzt dazu kommt das es darum geht die Vocals in irgendeinen Mix reinzukneten und das ganze am Ende "auf laut" zu machen. Liegt auf jedenfall nicht in meinem Interesse.
Ich bin neu hier und frage mich gerade, ob ich Dich nicht richtig verstehe oder ob das hier immer so kompliziert läuft. Ich habe mich am Freitag aus Langeweile angemeldet und das ganze hätte auch gut gepasst da ich heute und morgen bis auf eine kleine Revision dummerweise etwas Leerlauf habe und da hätte ich mich mal an deine Spuren gesetzt, aber da hatte ich auch gedacht die am WE ziehen und heute mitnehmen zu können.
Komische Sache
Hab mal was gedreht: