Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Ernsthaft jetz, drüben in den Staaten läuft er im Kino. Bei uns in Dland ist das noch nicht raus, ob jetz oder wie oder so...

ich DENKE, dass der film IRGENDWANN im JULI rauskommen wird, mein zettelchen finde ich nicht mehr, wo das alles drauf steht, aber wir werden den schon noch rechtzeitig sehen :))

ok tschüss,
Bdsd

hmja ich hab auch gemeint ob der hier in die kinos kommt... hmm in den staaten weiß ich des vom lesen her, aaaaber wegen deutschland-release hab ich bisher nix mitbekommen :rolleyes:

hallo? keiner der das weiß?

Ganz easy.Stehst um 9:00 Morgends da hast das Bädnchen für den vordersten Pit sicher ;) (frage ist nur,ob Du das willst...).So hats n Kolege bei Schalke gemacht und er hatte locker eins bekommen.Gehst allerdings später(So wie ich) kannste das von vorne rein knicken.Harte Realität :(

hmmm ich war so 2 stunden vor einlass in münchen und es gab noch viiiiieeeele bändchen. war auf jedenfall geil weil sich alle hinten im biergarten besoffen haben und nix von den teilen mitbekommen haben :D

dann halt rein sofort bei einlass. dann da rumgesessen. LP ham angefangen.. und najaaaaa ich fand die jetzt net toll aber sie haben alles gegeben. Dann Slipknot.. SAU GEIL :) ich war der einzige im ganzen stadion (und das haben echt viele leude gesagt) der beim ersten mal fragen ob wir den test machen wollten gebrüllt hat :) wusste warscheinlich keiner worum es geht :D war auf jeden fall geilo :D und dann halt MetallicA.. da gibts nisch viel zu zu sagen... hammer^^ super lange und geil gespielt. und ich sag nur die Pyro effects bei One... die haben einem ja die ohren abgerissen :D

Mick#7 schrieb:
und ich sag nur die Pyro effects bei One... die haben einem ja die ohren abgerissen
Ja, das stimmt. Die Show war ziemlich gut. Einer geiler Moment war auch als nothing else matters kam und die Leute von der Tribüne ihr Feuerzeug rausgezogen haben. Hätt fast geheult, war ein nettes Bild.
...Allerdings war ich ein wenig vom Sound überhaupt enttäuscht. Bei den Lostprophets hoffte ich noch, dass er besser werden würde, aber recht viel besser wurde er dann auch nicht mehr. Schade, Metallica hätten wieder Rock im Park spielen müssen, letztes Jahr hatte ich leider keine Zeit. *heul* :redface: ...halt, ich bin ja ein Metaller: :evil:

ja also metallica bei schlake war auch soooo was von hammer geil!!!!!!

ich fand auch super die stimmung vom publikum, als der gitarrist sein gitarren-plek in die kamera gehalten hat und dann umgedreht hat, wo dann metallica drauf stand und wo dann die fans angefangen haben zu schreien!!!!!!!
das war auch super.....

tschüss,
Bdsd

oooo der gitarrist. :D :D ....der hat bestimmt keinen namen... :D :D :D

Lord6String schrieb:
Ganz easy.Stehst um 9:00 Morgends da hast das Bädnchen für den vordersten Pit sicher ;) (frage ist nur,ob Du das willst...).So hats n Kolege bei Schalke gemacht und er hatte locker eins bekommen.Gehst allerdings später(So wie ich) kannste das von vorne rein knicken.Harte Realität :(
Mein Freund seine Verwandten wohnen 100 Meter vomStadion entfernt und wir waren um 2 Uhr da..
HAben dann auch so en Pit ding bekommen...

Wieviele Besucher waren es in München? Weiß das jemand? Ihr könnt auch schätzen, ich kann sowas nicht.

ja es hat auch jemand gesagt dass es videos gibt oder?
naja, mp3s brauch ich mir dann doch nid kaufen. da find ichs bei anderen bands besser. zum beispiel: es gibt ne ärzte fansite wo livemitschnitte angeboten werden. mehr oder weniger gute qualität. ist aber kostenlos, und die ärzte unterstützen das ganze sogar noch.

mcbenji schrieb:
was heißt das auf der siete pre order FLAC, mp3 is ja klar aber flac????

kleiner off-topic einschub zur aufklärung der verwirrung:

flac = free lossless audio codec, ein verlustfreier open source audio codec (http://flac.sourceforge.net/). die dateien werden zwar nicht annähernd so gut komprimiert wie bei mp3 dafür ist das format wirklich verlustfrei und so zu hoch-qualitativen archivierungszwecke geeignet.

ich schätz auf 60.000 Leute

60000 warens nicht, aber um die 40000 :D

InLudwigshafen waren es 25000...

Hab das Video schon geordert... Freu!!! :D

-=KDD=-

Wo wo wo??? Brauch das Konzert aus München auch! :D

ok, bin auch nicht wirklich besser im schätzen :twisted:
Ich wart schon auf die livemetallica Aufnahmen, wo gibts des Vid?

ich war gestern in bremen
der gig war so dermaßen geil,dass ich immernoch sprachlos bin
ich fand es auch geil,dass mal songs wie leper messiah oder fight fire with fire gespielt wurden
nur for whom the bell tolls hat mir noch gefehlt

In München haben sie Leper Messiah und Fight Fire With Fire nicht gespielt, dafür aber Damage, Inc. und Dyers Eve. Allerdings hat der faule Lars bei Dyers Eve wieder mal die Doublebass weggelassen. Nicht mal bei St. Anger hat er sie gespielt. Warum ist er nur so faul? :mad:
Bei "One" steigert er dann wieder das Tempo so, dass er die "Sechstole" nicht mehr ordentlich spielen kann. Das hört sich dann nach einem unkontrolliertem Zucken an, nach ersten Doublebassgehversuchen eines Anfängers. Verdammt, der muss mal mehr üben! :mad: