Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
immerhin gibts guten moshpit :D
sonst wird langweilig hahah

was heißt das auf der siete pre order FLAC, mp3 is ja klar aber flac????

mcbenji schrieb:
was heißt das auf der siete pre order FLAC, mp3 is ja klar aber flac????

Flac ist einfach nur ein anderes format, ist die soundquali vielleicht etwas besser als bei mp3, aber eher kaum.
ABER ICH DACHTE MAN KANN VIDEOS LADEN???
Hmmmm da habter mir wieder Hoffnung gemacht ;)

Quatsch moshpit... Es geht um die Musik und darum, den Musikern beim Spielen zuzuschauen! Wenn man einfach nur ausflippen oder Aggressionen herauslassen will, kann man sich auch irgendwo prügeln, am besten wo es keinen stört; oder sich besaufen und Party machen. Dafür muss man nicht auf ein solches Konzert.

timur_doumler schrieb:
Die PIT ist der Bereich unmittelbar vor der Bühne. Der wird abgesperrt und von der Security streng bewacht; dort darf niemand herein außer Leuten mit PIT-Armbändern. Die PIT-Armbänder werden an die ersten paar hundert Leute verteilt, die sich am Stadion einfinden, also lange vor Einlaß. Alle, die später kommen, haben Pech gehabt.

Lohnt sich also, denn die PIT-Bändchen sind die einzige Möglichkeit, die Band aus der Nähe zu sehen!

wie schon gesagt da hat ich ja richtig glück :D
ich fands auch total geil als kirk angefangen hat vodoo chile zu spielen war total überrascht dass der das jetzt bringt :D
war richtig geil kann ich nur nochma sagen
one ... der absolute knüller ......
schad das man keinen von euch gesehn hat :D

timur_doumler schrieb:
Quatsch moshpit... Es geht um die Musik und darum, den Musikern beim Spielen zuzuschauen! Wenn man einfach nur ausflippen oder Aggressionen herauslassen will, kann man sich auch irgendwo prügeln, am besten wo es keinen stört; oder sich besaufen und Party machen. Dafür muss man nicht auf ein solches Konzert.

DAS WAR SPASS

Ja, ich weiss, sorry für den überflüssigen Kommentar.
Aber das hat in Ludwigshafen auch wieder extrem genervt, diese Leute, die einfach nur ausgerastet sind und angefangen haben um sich zu schlagen. Auf jedem Metalkonzert das gleiche...

ich kenn das wenn so 300 auf dich zu schlagen :)
das nervt schon einmal hab ich auch einen mao lvoll weggkick weil er gemeint hat er kann ich mich das ganze konzert lang nach vorne schlagen ... der hat geweint :D

Servus,

eine kleine Review, des Konzertes in LU vom 08.06.2004 und einige (leider nicht besondere) Bilder gibt es unter der Rubrik: Musik auf meiner Homepage.

http://www.gehtwas.net

Viel Spaß damit...

-=KDD=-

Servus,

also ich berichte mal von Metallica in München, will kein extra Thread aufmachen, ich hoff es stört keinen.

Lost Prophets warn nicht so der Hit, haben sich aber trotzdem bis zum Schluss Mühe gegeben.
Slipknot...kein Kommentar...des nächste mal wenn ich 9 Affen sehn will geh ich in Zoo :D :D
Und dann kamen Metallica, ich als 2 Stunden-vorm-Einlass-Daseier hab ein Pit-Bändchen bekommen (gab in München zwei Pits (ganz vorne und dahinter)) - natürlich für ganz vorne - wir hatten Glück weil wir genau die erste Fuhre Bändchen erwischt haben wo die Meisten noch net wussten für was die überhaupt sind (Freibier?! o_O) danach wurden die 2 Security Typen beinahe überrannt...
Ganz vorne, 5 Reihe, Mitte...Metallica warn so gut in Form wie noch nie...

Die Securitys waren ätzend, haben sofort wenn einer fotografieren wollte mit der Taschenlampe in die Linse geleuchtet...die Poger sofort unterbrochen (ich halt ja nix vom pogen - aber wer's mag) und Mädls auf den Schultern ihrer Typen sofort runtergeholt...

Aufjedenfall war's saugeil - jeden Song mitgebrüllt ;)

k.go schrieb:
Servus,

also ich berichte mal von Metallica in München, will kein extra Thread aufmachen, ich hoff es stört keinen.

Lost Prophets warn nicht so der Hit, haben sich aber trotzdem bis zum Schluss Mühe gegeben.
Slipknot...kein Kommentar...des nächste mal wenn ich 9 Affen sehn will geh ich in Zoo :D :D
Und dann kamen Metallica, ich als 2 Stunden-vorm-Einlass-Daseier hab ein Pit-Bändchen bekommen (gab in München zwei Pits (ganz vorne und dahinter)) - natürlich für ganz vorne - wir hatten Glück weil wir genau die erste Fuhre Bändchen erwischt haben wo die Meisten noch net wussten für was die überhaupt sind (Freibier?! o_O) danach wurden die 2 Security Typen beinahe überrannt...
Ganz vorne, 5 Reihe, Mitte...Metallica warn so gut in Form wie noch nie...

Die Securitys waren ätzend, haben sofort wenn einer fotografieren wollte mit der Taschenlampe in die Linse geleuchtet...die Poger sofort unterbrochen (ich halt ja nix vom pogen - aber wer's mag) und Mädls auf den Schultern ihrer Typen sofort runtergeholt...

Aufjedenfall war's saugeil - jeden Song mitgebrüllt ;)

Haste ne setlist?

STRAT

UPDATE:

Blackened
Fuel
For Whom The Bell Tolls
Fade To Black
Frantic
The Memory Remains
Wherever I May Roam
St. Anger
Sad But True
Creeping Death
Damage Inc.
--------
Harvester Of Sorrow
Nothing Else Matters
Master of Puppets
One
Enter Sandman
--------
Dyers Eve
Seek And Destroy

Dyers Eve war saugeil! Ich hab leider kein Band bekommen und musste so 8 Stunden am Stück stehen. Ohne mich hinzusetzen, weil ich in der ersten Reihe bleiben wollte ... :D
Naja, das Konzert war genial und ich würds wieder tun ...
Metallica rocks

Cya

PS: James hat wieder abgenommen (im Vergleich zu RiP 2003 fast dürr, da war er ja kugelrund) und hat kürzere Haare, aber zum Glück nicht diese stockschwule Mütze auf! ...

Jo, die Firsur von James war besser als dieser gegelte Zuhälter Look :)

Ich bin während LP und Slipknot ab und zu raus und hab was zu essn/trinken geholt *ätsch* :D

Bdsd schrieb:
ich weiss es nicht mehr genau der film ist ab, 12 und er fängt an irgendeinen donnerstag an:)
das andere habe ich vergessen, und den zettel habe ich auch noch verloren:(

naja ok, wenn ich ihn wieder finde sage ich euch bescheid!!!

tschÖöö,
Bdsd

kommt der im kino oda was ? o_O

Leute wie genau läuft das mit den Bändchen nun? Wo muss man wann sein um die zu bekommen. Ich mein, wenn die schon vor einlass verteilt werden, wie bekommt man die denn dann? Ich muss in Bremen auf jeden fall so ein Band haben! :eek:

Some Kind Of Monster - ein Kinofilm über METALLICA

jajaaaaaaaa abaaaaa, das hätte ja auch auf dvd kommen können :rolleyes:
... praktisch kino ähnliche ausmaße :D