Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mcbenji schrieb:was heißt das auf der siete pre order FLAC, mp3 is ja klar aber flac????
timur_doumler schrieb:Die PIT ist der Bereich unmittelbar vor der Bühne. Der wird abgesperrt und von der Security streng bewacht; dort darf niemand herein außer Leuten mit PIT-Armbändern. Die PIT-Armbänder werden an die ersten paar hundert Leute verteilt, die sich am Stadion einfinden, also lange vor Einlaß. Alle, die später kommen, haben Pech gehabt.
Lohnt sich also, denn die PIT-Bändchen sind die einzige Möglichkeit, die Band aus der Nähe zu sehen!
timur_doumler schrieb:Quatsch moshpit... Es geht um die Musik und darum, den Musikern beim Spielen zuzuschauen! Wenn man einfach nur ausflippen oder Aggressionen herauslassen will, kann man sich auch irgendwo prügeln, am besten wo es keinen stört; oder sich besaufen und Party machen. Dafür muss man nicht auf ein solches Konzert.
k.go schrieb:Servus,
also ich berichte mal von Metallica in München, will kein extra Thread aufmachen, ich hoff es stört keinen.
Lost Prophets warn nicht so der Hit, haben sich aber trotzdem bis zum Schluss Mühe gegeben.
Slipknot...kein Kommentar...des nächste mal wenn ich 9 Affen sehn will geh ich in Zoo
Und dann kamen Metallica, ich als 2 Stunden-vorm-Einlass-Daseier hab ein Pit-Bändchen bekommen (gab in München zwei Pits (ganz vorne und dahinter)) - natürlich für ganz vorne - wir hatten Glück weil wir genau die erste Fuhre Bändchen erwischt haben wo die Meisten noch net wussten für was die überhaupt sind (Freibier?! ) danach wurden die 2 Security Typen beinahe überrannt...
Ganz vorne, 5 Reihe, Mitte...Metallica warn so gut in Form wie noch nie...
Die Securitys waren ätzend, haben sofort wenn einer fotografieren wollte mit der Taschenlampe in die Linse geleuchtet...die Poger sofort unterbrochen (ich halt ja nix vom pogen - aber wer's mag) und Mädls auf den Schultern ihrer Typen sofort runtergeholt...
Aufjedenfall war's saugeil - jeden Song mitgebrüllt
Bdsd schrieb:ich weiss es nicht mehr genau der film ist ab, 12 und er fängt an irgendeinen donnerstag an
das andere habe ich vergessen, und den zettel habe ich auch noch verloren
naja ok, wenn ich ihn wieder finde sage ich euch bescheid!!!
tschÖöö,
Bdsd