Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
hmm ja also das programm war sooooooo ultra ! mir tuen mein nacken, mein kopf und meine stimmbänder weh :) man konnte extrem abgehen und bei den balleden entspannen :D

Anubis schrieb:
hmm ja also das programm war sooooooo ultra ! mir tuen mein nacken, mein kopf und meine stimmbänder weh :) man konnte extrem abgehen und bei den balleden entspannen :D

man habt ihrs gut^^. verdammt ey^^ nächste tour bin cih dabei.

Bdsd schrieb:
habe aufn konzert von metallica, ein werbeblättchen gefangen, wo die daten drauf stehen, füe ihren kinofilm......
es wird alles in dem film besprochen ausn studio, backstage und auf konzerten, einfach alles was zu metallica gehört!!!!!!!

bye,
Bdsd
wann läuft der an`??

ab wieviel jahren is der freigegeben?? :D

ab 0 :D , weil alle personen durch zeichentrickteddybären ausgetauscht werden :rolleyes:

ich weiss es nicht mehr genau der film ist ab, 12 und er fängt an irgendeinen donnerstag an:)
das andere habe ich vergessen, und den zettel habe ich auch noch verloren:(

naja ok, wenn ich ihn wieder finde sage ich euch bescheid!!!

tschÖöö,
Bdsd

was war das geil gestern!
nur die habens mit der planung von so veranstaltungen nich soo raus!
also ich war heute morgen erst um 6 uhr zu hause!
war auch wer von euch in dem lustigen sonder(bummel)zug?
was ne bimmel bahn!
auf einmal war die weiche kaputt und wir mussten in mühlheim inner pampa raus!
und nach 2std oder länger hat es die bahn geschafft ein paar taxen für uns zu holen...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
das war ein krampf
und vorher war die s-bahn kaputt, die hat dann auch nochma ne stunde vonner arena zum hbf gebraucht...
aber das konzert war der hammer!!!!!!!!!!!!

boah mir tut mein nacken weh, meine stimmbänder ebenfalls und meine waden, durch das ganze gepoge und rumgehüpfe ^^

bei der nächsten tour bin ihc auch wieder dabei!!!!!!!!!!!!
bis zum nächsten mal,
Bdsd

das Konzert war der Hammer!
Konnte noch ein Plektrum von Hetfield ergattern :eek: :D

war auch wer von euch in dem lustigen sonder(bummel)zug?

Japp,war auch drin. biste zum BGS gegangen? :D

Tja Leutz.Ich hab nix.Keinerlei Beschwerden :D
Liegt wahrscheinlich daran,dass ich alle Pogger bei Seite geschubst hab :p
das mit der Bimmelbahn war echt furchtbar.Vorallem war die rappelvoll.Mein Bruder und der Kolgege hatten nicht so viel Glück wie ich(hab die letzte U-Bahn noch gekriegt.Mein Bruder musste sich n Taxi bestellen,weil kein Bus mehr fuhr und der Kolege musste aus gleichem Grund in Dortmund bei Bekannten übernachten.

Und ich war heute morgen schön bei Beyers und hab Kirk und James Gitarren bzw Amps ausprobiert :D :D

Leck mich fett,war das geil! Bin übrigens froh,dass ich Slipknot lebend überstanden hab.Also n ganzes Konzert könnt ich mir von denen nich antun,das is ja nur Hass in Tüten! Is es nich geil,dass sie "Metal Milita" gespielt haben? Und Lars war diesmal nich so träge wie in Köln letztes Jahr,als er nur ganz selten Doublebass gespielt hat,und sogar "fight fire with fire" so durchgeschleppt hat! Freu mich schon aufs nächste Konzert!
Ach und,Lost Prophets fand ich gar nich so schlecht,die ham sich echt Mühe gegeben,aber sie hatten überhaupt keine Chance.........

Struwwelpeter schrieb:
Japp,war auch drin. biste zum BGS gegangen? :D

ja die waren witzig!
und der kriesenmanager der bahn war auch cool!
hab mich nur gewundert das doch keiner gelyncht wurde!
hast du auch gewartet bis ein taxi kam?
man hat das "gefluscht", bis die bahn es geschafft hatte das da taxen kamen...
obwohl die kamen ja nur im abstand von 20min oder so!
und da standen ja 40 leute.
wie ich die bahn hasse.....

aber konzert war der hammer.
war geile stimmung und sowieso geil.
hab nur ziemlich lange gebraucht bis ich drin war
aber egal ich will nich weiter meckern das war ein super geiles konzert!
nächstes jahr wieder!!!!!!
man die haben so gerockt und es war klassse und die waren super drauf und und und und und...
das coole solo was kirk zwischendurch gespielt hatte war ja ma ne geile idee!

und ich würde gerne ma wissen was kirk für ne gitarre hat, also ich meine diese rote mit dem kopf drauf.
weiß jemand von euch da mehr zu?

Sachtma hat jemand von euch fotos oder sowas von dem konzi? Könnt ihr ja mal ins netz stellen =)

STRAT

So, dann werde ich hier auch mal meinen Kommentar reinposten, den ich auch schon in meinem Metal Forum abgegeben hab:

So folgendes Fazit zum Konzert:

Wir sind um 12 Uhr dahingegangen, um 15 Uhr war Einlaß, wir wollte ja noch unbedingt ein gelbes Bändchen ergattern, damit wir den vorderen Bereich kommen.
Pustekuchen...Wir haben natürlich keine mehr gekriegt, ungefähr 10Mann vor uns haben se aufgehört
Als wir dann nach 4 Stunden Schlange stehen endlich reinkamen haben wir entdeckt, dass das ganze ich 3 Bereiche aufgeteil war und man noch in den 2. reinkam.
Also sind wir da rein, haben gerfragt wo wir dann ein blaues Bändchen herbekommen können. Da meinte der Anweiser zu uns, die sind selber noch nicht sicher wie die das regeln wollen aber die sagen uns gleich bescheid.
Ich musste auf Klo, deshalb wollten wir den blauen Bereich erstmal verlassen. Da meinte dann der Typ, der da stand und aufgepasst hat, dass wenn wir jetzt rausgehen ohne ein Bändchen, wir nicht mehr reinkommen, da meinten wir, dann gehen wir halt wieder rein und warten bis wir eins bekommen.
Und dann sagt er doch tatsächlich das der Bereich jetzt voll ist und wir nicht mehr reinkommen, obwohl wir vor 1 Sekunde an ihm vorbei gegangen sind

Ziemlich verärgert wollten wir uns dann erstmal ne Pizza holen, ging nicht, brauchte man Knappenkarte für

Einmal kurz beim Merchandising Stand vorbeigeschaut nur um festzustellen, dass das Tour Shirt 30€ (!) kostet...

Tja haben uns dann irgendwo in der Mitte der Halle hingestellt dann kam Lost Prophets und die waren so kacke das wir rausgegangen sind.

Bei Slipkot haben wir noch ein par Leute getroffen die Slipkot kacke fanden und dann zusammen mit denen die ganze Zeit rumgemault.

Als dann Metallica anfing standen wir wieder ungefährt in der Mitte der Halle.
Und nach 2 Songs und inkl. Pogen und Crowd Diving war ich plötzlich ganz vorne
Die haben dann auch 2 1/2 Stunden gespielt und hatten echt eine geile Setlist, viele alte Titel und so, war echt spaßig.

Als das ganze dann vorbei war standen wir nocheinmal ca. 45 Minuten in der Schlange um rausgehen zu können -.-

Fazit:
Wenn bei der nächsten Metallica Tour bessere Vorbands sind, könnte ich in Erwägung ziehen wieder hinzugehen, aber ganz bestimmt nicht mehr in der Arena

Kiview schrieb:
So, dann werde ich hier auch mal meinen Kommentar reinposten, den ich auch schon in meinem Metal Forum abgegeben hab:

Wir sind um 12 Uhr dahingegangen, um 15 Uhr war Einlaß, wir wollte ja noch unbedingt ein gelbes Bändchen ergattern, damit wir den vorderen Bereich kommen.
Pustekuchen...Wir haben natürlich keine mehr gekriegt, ungefähr 10Mann vor uns haben se aufgehört
Als wir dann nach 4 Stunden Schlange stehen endlich reinkamen haben wir entdeckt, dass das ganze ich 3 Bereiche aufgeteil war und man noch in den 2. reinkam.
Also sind wir da rein, haben gerfragt wo wir dann ein blaues Bändchen herbekommen können. Da meinte der Anweiser zu uns, die sind selber noch nicht sicher wie die das regeln wollen aber die sagen uns gleich bescheid.
Ich musste auf Klo, deshalb wollten wir den blauen Bereich erstmal verlassen. Da meinte dann der Typ, der da stand und aufgepasst hat, dass wenn wir jetzt rausgehen ohne ein Bändchen, wir nicht mehr reinkommen, da meinten wir, dann gehen wir halt wieder rein und warten bis wir eins bekommen.
Und dann sagt er doch tatsächlich das der Bereich jetzt voll ist und wir nicht mehr reinkommen, obwohl wir vor 1 Sekunde an ihm vorbei gegangen sind

Ziemlich verärgert wollten wir uns dann erstmal ne Pizza holen, ging nicht, brauchte man Knappenkarte für

Einmal kurz beim Merchandising Stand vorbeigeschaut nur um festzustellen, dass das Tour Shirt 30€ (!) kostet...

Tja haben uns dann irgendwo in der Mitte der Halle hingestellt dann kam Lost Prophets und die waren so kacke das wir rausgegangen sind.

Bei Slipkot haben wir noch ein par Leute getroffen die Slipkot kacke fanden und dann zusammen mit denen die ganze Zeit rumgemault.

Die haben dann auch 2 1/2 Stunden gespielt und hatten echt eine geile Setlist, viele alte Titel und so, war echt spaßig.

Als das ganze dann vorbei war standen wir nocheinmal ca. 45 Minuten in der Schlange um rausgehen zu können -.-

Fazit:
Wenn bei der nächsten Metallica Tour bessere Vorbands sind, könnte ich in Erwägung ziehen wieder hinzugehen, aber ganz bestimmt nicht mehr in der Arena

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir liefs ganz ähnlich.Aber ich wollt jetzt nicht son langes Review schreiben

Kiview schrieb:

Fazit:

Was hast du gegn die geile arena????????? Man kann nicht erwarten dassman um 12 noch nen gelbes bändchen bekommt, wenn ins vordere Pit nur 1500 leute reingehen. wir warn um 10 da und ham ohne probs eins bekommen. Und das mit dem rauskommen? Nun die haben am ende 3-4 tunnel aufgehabt, wir waren nnerhalb von 5 min draussen, also so gesehn wars das beste konzert, auf dem ich war.
Und die knappenkarte hättste dir ja auch besorgen können?!

STRAT

Ey ich hab grade auf viva plus gesehn, dass die ausschnitte vom gig in gelsenkirchen gezeigt haben, kann man den wohl irgendwann irgendwo ganz sehen?

STRAT

also ich fands auch geil in der arena!!!
und das mit der karte war ja wohl wirklich kein problem, ist eigentlich sogar gut weil man mit bargeld wahrscheinlich noch länger in der schlange stehen würde!