Was ich an Hetfield/Ulrichs Stelle gemacht hätte : Nach Death Magnetic und der Abgeschlossenen Tour hätte ich mir einen Unverbrauchten guten Produzenten gesucht und würde mit den Bandkollegen in eine Fette Villa/Haus mit Amps , Gitarren und Studioequipment ziehen um Intensiv herauszufinden , was noch möglich ist und ein Hammeralbum zu Produzieren .
Gelaufen ist es bestimmt anders , Diverse Produzenten , 9-16 uhr 5 Tage woche (Hatten sie ja schon im Film "Some kind of Monster" so gemacht ) und immer auf der "sicheren" Seite .
Ich hätte versucht es allen noch mal richtig zu Zeigen , was ja nicht heissen muss Technisch über seinen Schatten zu springen , aber zumindest mal bisschen mehr einflüsse von anderen , neueren Bands und trotzdem wie Metallica Klingen.
Kann natürlich anders kommen und das Album wird Genial , dann steh ich dumm da
.
Ich meine es wenigstens ehrlich , meine Lieblingsalben und in der Reihenfolge :
1. Ride The Lightning Das Beste Album von Metallica , Absolut , Thrashmetal und Halbballaden (Fade to Black
einer meiner ABSOLUTEN Lieblingssongs EVER !)und Crrreping Deathha
2. Master of Puppets (Natürlich ! , danach kommt gleich das Beste Metal Album Aller Zeiten ) Lieblingssongs "Disposable Heroes" " Damage inc." "Battery" ach scheisse ..alle Songs sind meine Favoriten
3. Kill Em All Eine der Rauhesten und Aggressivsten Alben überhaupt und man merkt den Einfluss von Dave Mustaine und Cliff noch , DAS ist noch RICHTIGER Thrashmetal , Dreckig , direkt und Hart .
4. Metallica (Black , Snake Album) : Das Reifste und ich sag mal Rockigste Album , weil sie da wirklich Heavy Rock gemacht haben und es Gefällt mir Wirklich Immer noch , das werd ich immer mögen , Warum haben sie sich nicht getraut wieder Sowas zu machen ! Das hätte mir gefallen und würde auch zu Hetfield Passen .
5. ...and Justice for all : Klar , ebenfalls eines von ihren Besseren sachen , Sehr Analytisch , aber trozdem Cool und frech , Hammetts solos waren Technisch auf dem Höhepunkt und auch Hetfields Gesang Exzellent ! Sogar Lars Ulrich hat sich selbst Übertroffen (Blackened) (Harvester of Sorrow , One , Eye of the Beholder !! (Das sist noch krasser und Kreativer Metal gewesen )
6. Garage Days , the 3,95$ EP : mit jason Newstedt , waren 5 Songs drauf
7 Garage inc. (aus der EP wurde ein Doppelalbum :Ebenfalls ein Geiles Doppelalbum , "Whisky in the Jar " "Last Caress/Green Hell" (Eine miner Lieblingscover von `tallica Saufetter Thrash !
8. Load /Reload : Auch wenn ich es nicht so oft gehört hatte wie die anderen sachen , Paar Tracks sind wirklich nicht schlecht
9St. Anger : Ok da muss ich aber schon ziemlich miess drauf sein um das zu hören
10 Death Magnetic : Vielleicht hör ich es mir nochmal an
.
Legende und Kult sind sie sowieso
oder sowas :
Sowas hör ich wieder echt gerne !