Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dem Plakat zu urteilen Metallica......das fuckt den Mustaine eh ab das Metallica als größtes aufm Plakat stehen
Egal aber alles geile Bands......
Was Lars Ulrich dem geneigten Hörer auf "The Day That Never comes" groove- und timingmäßig zumutet, ist eine Frechheit und absolut unterirdisch. Trotzdem (!) finde ich den Song klasse...Ob Lars nun der beste Drummer ist (beste?! was ist das eigtl?!), ist auch nur sone..kp..wieso gibts sowas überhaupt, bei den Gitarristen dasselbe - es passt was er spielt und wie er spielt - ist eben Metallica.
Hast du mal den Auftritt gesehen Dave Lombardo mit Metallica??
Das war nix......da dachte ich verdammt nochmal Lars passt echt am besten zu Metallica und ein Lombardo ist zwar total geil aber unpassend zu Metallica.....
Fuck man Lars ist geil......finde er ist ne ecke cooler geworden die letzen Jahre......vom spielen her und von der art wie er auf Fans zu geht siehe die tausenden Meet&Greets auf Youtube....
Aber die Drums sind halt einfach nichts besonderes bei Metallica.
One, Orion und ein paar andere mal ausegnommen...
Da hast du vollkommen recht,
der auftritt war zum kotzen von den Drums her !
Und wer Lars net mag brauch auch kein metallica zu hören,
er gehört dazu und ist enorm wichtig für die Band !
Ganz genau meine Meinung...und nur, damit keine Missverständnisse aufkommen, ich gehöre natürlich zu den weit über 50 %, die mit "geil" gestimmt haben;-)Das Lars zu Metallica passt und auch irgendwie gehört sehe ich wie du. Jedoch ist es einfach so, dass dem Guten auch ein paar Stunden im Übungsraum gut tuen würden. Es geht hier nicht um seinen Stil. Den hat er. Jedoch gehört auch ein gewisses können dazu, den über mehrere Jahrzente runterzuspielen. Um da frisch zu bleiben muss halt mal geübt werden und da war er vielleicht nicht der fleißigste in den letzten Jahre.
Wieder das typische Lars gemaule.....aber was ich absolut bestätigen muss ist das Lars einfach kein bisschen übt und das ist auch der Grund warum er die Jahre besonders die 90ziger so abgenommen hat beim drummen....naja eh sinnlose Diskussion kannm an ewig drüber diskutieren
Da hast du vollkommen recht,
der auftritt war zum kotzen von den Drums her !
Und wer Lars net mag brauch auch kein metallica zu hören,
er gehört dazu und ist enorm wichtig für die Band !
Lombardo hat das mit so einer Präzision und Power gespielt, das es sich anhörte als wärs von der CD