Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber mit einem bis zum berserker eingestelltem Kompressor kriegt man das definitiv so hin wie auf der Aufnahme!

na klar, wenn du ihn auf -unendlich Threshhold einstellst und nur weißes Rauschen übrig bleibt. ;)
ansonsten bleiben immer unterschiede...

was denkst du was der tonabenhemer macht :p...

Möööönsch Void.
Ich kenne durchaus den Unterschied zwischen PU und Trigger. ;)
Der >:p< war extra dazu da, um zu zeigen, dass es nur ein Scherz war. :redface:

Geil! Ich schau mir jetzt gerade die Nimes-DVD an!

Ich war heute im Media Markt und ich hab die DVD sofort gekauft!:great:

Was hat sie da gekostet? Auf der offiziellen Page stand was von Dezember mit Veröffentlichung?!

27.90 schweizer Franken.

Toll, Blu-Ray auf 14. Dez. verschoben...jede Musik Blu-Ray wird irgendwie nach hinten verschoben, so langsam könnte man doch daraus lernen und die Termine direkt realistisch gestalten...

Achso..nur die Bluray..naja bin grad eh knapp bei Kasse..

Ich dachte die kann man nur in Frankreich im Laden kaufen?

Nö, gibts auch Online und bei Läden die es importieren. Bei EMP bekommt man sie auch. Ich bestell sie lieber direkt auf der offiziellen HP, da zahlt man nich unnötig drauf.

Kill Em All und Ride The Lightning ftw!!!

Ab wann kann man echt mit den Tabs für Kirks Solo vor NEM beim Nimes DVD rechnen? Finde es absolut grossartig. Und technisch machbar, sogar für mich...;)

Ab wann kann man echt mit den Tabs für Kirks Solo vor NEM beim Nimes DVD rechnen? Finde es absolut grossartig. Und technisch machbar, sogar für mich...;)

Ab dem Zeitpunkt, wo du es selbst rausgehört hast ;)
Wenn du es für teschnich machbar hälst, sollte es doch auch machbar für dich sein es rauszuhören oder? Du wirst damit auf jeden Fall schneller sein als auf irgendwelche zweitklassigen Tabs zu warten, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch sind^^

Puh, dann kann ich ja lange warten...;)
Die These trifft (jedenfalls für mich) nicht zu. Nach Vorgaben nachspielen und selber heraushören sind zwei verschiedene Dinge. Ich brauch da oft einen Input um auf den richtigen Weg zu kommen. Naja ich warte weiter und durchforsche die Tabseiten...

Puh, dann kann ich ja lange warten...;)
Die These trifft (jedenfalls für mich) nicht zu. Nach Vorgaben nachspielen und selber heraushören sind zwei verschiedene Dinge. Ich brauch da oft einen Input um auf den richtigen Weg zu kommen. Naja ich warte weiter und durchforsche die Tabseiten...
Du darst aber auch gerne den Willen zeigen dich slebst zu verbessern :great: :D

Kannst du auch sofort haben, habs vor ein paar Wochen schonmal in den Thread gestellt.

https://www.musiker-board.de/vb/bands/39700-metallica-598.html#post4207962

EDIT: Eigtl wärs auch auf Ultimate-Guitar aber die haben ihn abgelehnt..warum auch immer...falsch ist er ganz sicher nicht - was Tabs angeht mach ich keinen Murks. Nur mal so..prophylaktisch erwähnt :D

Kannst du auch sofort haben, habs vor ein paar Wochen schonmal in den Thread gestellt.

https://www.musiker-board.de/vb/bands/39700-metallica-598.html#post4207962

EDIT: Eigtl wärs auch auf Ultimate-Guitar aber die haben ihn abgelehnt..warum auch immer...falsch ist er ganz sicher nicht - was Tabs angeht mach ich keinen Murks. Nur mal so..prophylaktisch erwähnt :D

das solo spielt er schon länger,
in hockenheim hat er das auch gespielt,
war echt sauuuu hammer