Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Night 2 in Madrid started with Life, Line, Horse, Memory, and then the tape for One. But James didn't play One, he went into Fade..... Now BBS is playing... up next, Apocalypse!

ROFL. Ne show mal ohne One. :D:D

Kann hier jmd Spanisch?...

Folgender Text kommt von MetonTour, würde gerne wissen was da drin steht...;)

Ich versteh nur "Lars" :D
++

Sesenta minutos antes del concierto de esta noche en Madrid (martes 14 de Julio), Lars salio a correr por la calle Jorge Juan. Aproximadamente a 300 metros del edificio, en la esquina con la calle Jorge Juan y Ferran Gonzalez, en frente de la tienda Cinderella Novias, ha perdido un colgante con una cruz negra (ver la foto adjunta). Este colgante es muy especial para Lars porque fue un regalo. Para quien lo encuentre habra una recompensa y no se haran preguntas. Por favor envia un email a: webmaster@metclub.com

Sechzig Minuten vor dem Konzert dieser Nacht in Madrid (Dienstag, 14. Juli), ist Lars ausgegangen, nachdem Jorge Juan durch die Straße gelaufen ist. Ungefähr hat Jorge Juan Y Ferran Gonzalez in 300 Meter des Gebäudes, in der Ecke mit der Straße, gegenüber dem Laden Cinderella Novias, einen Anhänger mit einem schwarzen Kreuz (verloren das angefügte Foto zu sehen). Dieser Anhänger ist für Lars sehr speziell, weil das ein Geschenk war. Für, wer es trifft, wird es eine Belohnung geben und man werden nicht fragen. Bitte sendet er einen Email in: webmaster@metclub.com

:D

Lars hat irgendwas verloren (einen Anhänger mit schwarzem Kreuz?) und will's wieder haben, soweit mein Spanisch und Franks Posting jetzt zusammen Sinn ergaben.

das war bestimmt sein inneres metronom :<

Naja, dann stehen die Chancen aber schlecht, dass das nach all den Jahren noch jemand zurückgibt.

Boah... Morgen ist es so weit.

Ich habe auch nachgeschaut, wo mein Platz ist: Halb hinter der Bühne...:D

Kann hier jmd Spanisch?...

Folgender Text kommt von MetonTour, würde gerne wissen was da drin steht...;)

Ich versteh nur "Lars" :D
++

Sesenta minutos antes del concierto de esta noche en Madrid (martes 14 de Julio), Lars salio a correr por la calle Jorge Juan. Aproximadamente a 300 metros del edificio, en la esquina con la calle Jorge Juan y Ferran Gonzalez, en frente de la tienda Cinderella Novias, ha perdido un colgante con una cruz negra (ver la foto adjunta). Este colgante es muy especial para Lars porque fue un regalo. Para quien lo encuentre habra una recompensa y no se haran preguntas. Por favor envia un email a: webmaster@metclub.com

60min vor dem konzert der heutigen nacht in madrid, ist lars richtugn der straße "Jorge Juan" gelaufen(bestimmt gejoggt)...Nach 300 metern vom Gebäude in der ecke von der "Jorge Juan" und Ferran Gonzalez straße, gegenüber dem Geschäft "Cinderella Novias"(ein Hochzeitsladen), hat er seine kette mit einem Schwarzem Kreuz verloren.(foto)Diese kette ist sehr wertvoll für lars weil sie ein geschenk war. Für den der sie findet gibt es eine Belohnung, und keine fragen werden gestellt. Bitte senden sie eine mail an ............

pech gehabt lars:p

hmm, bei kette mit schwarzem kreuz hätte ich zuerst an Kirk gedacht^^.

oder ozzy osbourne! :D

Was wohl die Belohnung ist? Viellei Zutritt zu jedem Konzert was sie noch spielen :D

in punkto leidenschaft am spielen / der musik koennt ich mir den titel durchaus vorstellen...

Yeah, das war geil! Hab voll vergessen, dass die Metallica-Bühne in der Mitte ist...:D Wir "sassen" so in der Nähe vom Gang, wo sie rein kamen.

Also Mastodon fand ich vom Sound her total Müll und sie spielten immer auf die andere Seite. Lamb of God war super und Metallica war das Beste!:D

Leute ich find diese Setlist von 18.7. in Schweden Hultsfred einfach nur HAMMER

Battery
Creeping Death
Fuel
Of Wolf And Man
Fade To Black
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
One
All Nightmare Long
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Dyers Eve
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Last Caress
Hit The Lights
Seek and Destroy

Was meint ihr?

Leute ich find diese Setlist von 18.7. in Schweden Hultsfred einfach nur HAMMER

Battery
Creeping Death
Fuel
Of Wolf And Man
Fade To Black
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
One
All Nightmare Long
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Dyers Eve
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Last Caress
Hit The Lights
Seek and Destroy

Was meint ihr?
Schade, dass das Set bei der Death Magnetic Tour nicht so geil war!

Schade, dass das Set bei der Death Magnetic Tour nicht so geil war!

:confused::confused:

Bis auf Battery u Creeping Death ist es doch fast 1:1 das gleiche Set. Die anderen Songs haben sie dich eh immer variiert.

Ich find Fight Fire With Fire als Opener ziemlich geil - sollten sie öfter machen.

Copenhagen, Denmark
Date: Jul 27, 2009

That Was Just Your Life
The End Of The Line
Ride The Lightning
The Memory Remains
One
Broken, Beat And Scarred
Leper Messiah
Sad But True
No Leaf Clover
Suicide and Redemption