Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Aber ne Schwarzwälderkirsch, hat zum Beispiel immer noch Alkohol drin. Der Geschmack reicht ja schon aus um einen dran zu erinnern, wie das mit dem Alkohol war und schwups feiert das Suchtzentrum im Hirn ne Party ;)

naja schwarzwälder is jetzt nich was ich unter kuchen mit wein verstehe, das is dann eher so n rotweinkuchen oder so. und davon kannste 20 essen ohne 0 promillegrenze zu überschreiten :D

naja schwarzwälder is jetzt nich was ich unter kuchen mit wein verstehe, das is dann eher so n rotweinkuchen oder so. und davon kannste 20 essen ohne 0 promillegrenze zu überschreiten :D

wie gesagt es geht um den Geschmack

Aber ne Schwarzwälderkirsch, hat zum Beispiel immer noch Alkohol drin. Der Geschmack reicht ja schon aus um einen dran zu erinnern, wie das mit dem Alkohol war und schwups feiert das Suchtzentrum im Hirn ne Party ;)

Bei einer SWK-Torte kommt das Rosenwasser (oder wie das heisst) auch erst auf den Fertiggebackenen Teig.

Genug Offtopic ueber Kuchen mit alk, bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen :)

Muss hier leider noch einmal off-topic gehen, da diese Annahme falsch ist und den einen oder anderen Fahranfänger möglicherweise in Bedrängnis bringen könnte. Kürzlich habe ich nämlich eine Reportage gesehen, bei der ein Mädel nach dem Verzehr von nur zwei Stück Schwarzwälder Kirschtorte bereits einen Promillewert von 0,1 aufwies. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Muss hier leider noch einmal off-topic gehen, da diese Annahme falsch ist und den einen oder anderen Fahranfänger möglicherweise in Bedrängnis bringen könnte. Kürzlich habe ich nämlich eine Reportage gesehen, bei der ein Mädel nach dem Verzehr von nur zwei Stück Schwarzwälder Kirschtorte bereits einen Promillewert von 0,1 aufwies. :eek:

wie schon geschrieben swk != rotweinkuchen...
ich bezog mich auf gebäck wo der alkohol im teig enthalten ist und nicht hinterher draufkommt. steht aber auch alles in den beiträgen davor
so und jetzt wieder btt :D

Dieter B.
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
Borstl
  • Gelöscht von Xytras
Thundersnook
  • Gelöscht von Xytras
riddler
  • Gelöscht von Xytras
Sabber: (Setlist von Sonisphere in Barcelona)

Fight Fire With Fire
Creeping Death
No Remorse
Of Wolf And Man
Fade To Black
Broken, Beat And Scarred
My Apocalypse
Sad But True
One
All Nightmare Long
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Blackened
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Stone Cold Crazy
Phantom Lord
Seek and Destroy

der absolute knaller...

Waaaas Phantom Lord ? is ja krass

und of wolf and man... *sabber* den möcht ich mal live erleben

Am Donnerstag ist es so weit!!!

mal ne frage, die "effekte" ok eher gesagt der wechsel von clean zum harten, dat machen die auch net selber oder?.. ich hab gerade nochmal das video geguckt und da passiert nichts wenns dann aufs verzerrte gehet

haben die echt da die technis die das für die machen^^?

http://www.youtube.com/watch?v=AWwmIfy0GNE

stelle 2:08 der dreht zwar wat an den knöpen..

Metallica haben das seit der Puppets Tour schon so, also machen nichts selbst.

Outcast
  • Gelöscht von Xytras
ich glaube nicht dass metallica einen so untighten affen beschäftigen würden :D

So was will ich auch haben :D

Ich weiß nich ... ich stell mir das komisch vor ... da hat man ja gar nicht mehr die Kontrolle. Ich würd mir da wahrscheinlich immer Sorgen mach: "Damn! Vergessen sie's oder nicht?!" und könnte mich gar nicht mehr konzentrieren :D

Ich weiß nich ... ich stell mir das komisch vor ... da hat man ja gar nicht mehr die Kontrolle. Ich würd mir da wahrscheinlich immer Sorgen mach: "Damn! Vergessen sie's oder nicht?!" und könnte mich gar nicht mehr konzentrieren :D

Die studieren die Songs und proben das auch.
Das ist ganz normal. Kollege hat mal 'ne Slayer Tour mitgemacht.
Er musste auf so einem Pult das Konzert ( und dessen Schaltungen ) proben. :D
Ist wie auswendig lernen. :D

Gruß
Dime!