Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Also ohne seek gehts nicht, das haben sie zwischen 96 und 99 fast immer gemacht, das haben sie danach irgendwann bereut und haben gesagt, es geht nicht mehr ohne.

Aber nicht mehr als ending act, sondern eher mittendrinn.

Habe auf dieser Tour leider keine Karte mehr bekommen. Bei diesen Setlisten kriegt man echt zuviel :D Man weiß ja nie wieviele Touren die Jungs noch machen - schließlich werden die auch nicht jünger. Kirk läßt mittlerweile auch ordentlich nach bei seinen Soli.

Naja, ich hoffe mal die kommen bald mal wieder nach hier :great:

Ich hab den Lautheitswahnsinn hier mal angehängt.
Auch wenn mich die Diskussion mittlerweile so abnervt. ;)

Gruß
Dime!

Hej Leute, hat einer von euch sich schon eine der Live-Aufnahmen gekauft?
Ist die Qualität in Ordnung?

Hi, ich hab mir die mp3 von Köln zugelegt und bin sehr zufrieden.

Von der Soundquali sind die immer ihren Preis wert - von der Leistung von den 4en..hängts vom Auftritt ab :D

Hallo, kennt jemand noch mehr solche deutlichen Beispiele (Songs/Alben) zum Thema "Lautheitswahn" ?

Jup die neue Samael "Illumination". Hatte irgendwo auch mal Bildsche geposted wie die im Gegesatz zu einem unserer Songs, die bewusst "leiser" gemastered wurden, aussieht. Die Samael ist einfach nur durchweg gleich laut. In meinen Augen leider Krach.
Die letzte Nightwish ist auch echt am absoluten Limit. Mehr wuerde verzerren.

Edit: Habs. Oben Samael, Unten Crystal Crow.

Anhänge

• Master-Vergleich-Klein.jpg
    Master-Vergleich-Klein.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 103
Jo, is in Ordnung, ABER: die Gitarren sind extrem trocken, ohne Tiefe, v.a. verzerrt, clean sind sie ganz gut.

Die flacs sind deutlich besser. :)

gibt es eigentlich die möglichkeit, die einzelnen spuren eines bootlegs zu bekommen. würde gerne mal eine show abmischen :)

Ich hab den Lautheitswahnsinn hier mal angehängt.
Auch wenn mich die Diskussion mittlerweile so abnervt. ;)

Gruß
Dime!

Danke, mich nervts auch nur noch.

Im doppelten Sinne...Alben die so abgemischt sind und die, die immer noch drueber diskutieren......nichts fuer ungut.

Wahscheinlich kommt Metallica mit "The Unforgiven four" auf dem naechsten Album und singen dann ueber sich selbst und wie die Fans ihnen nicht fuer Load, Re-Load, St. Anger und ein schlecht abgemischtes Death Magnetic vergeben koennen.....:D

4 unforgiven Albums...4 unforgiven Bandmembers....LOL!!!

Wow habt ihr kirks video von der wiener stadthalle geshn ?
unverzerrt hat ers find ich fast noch mehr drauf !

http://www.youtube.com/watch?v=HK3GMzT0S1I

deswegen finde ich (!) das er einer der besten gitarristen ist

Den Typen der da "Jawohl" schreit hätte ich hochkantig rausgeschmissen, geiles Solo. Vorallem gute YouTube Qualität:D

Ich glaub würdest du das ins E-Gitarren Forum reinstellen, würden alle danach mit ner Sahnetorte auf der Gitarre spielen, für einen besonders cremigen Sound :D

Er sieht aus wie ein Plektren vernichtender Yeti:)

Outcast
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Ich glaub würdest du das ins E-Gitarren Forum reinstellen, würden alle danach mit ner Sahnetorte auf der Gitarre spielen, für einen besonders cremigen Sound :D

Er sieht aus wie ein Plektren vernichtender Yeti:)

xD wie geil... Sahnetorten Sound hammer das muss ich einfach bewerten :D:D:D

Jo das Vid is cool. Aber was ich mich auch bei Graspop gefragt habe, als die Musiker teilweise mit Wasserschläuchen abgespritzt wurden: Geht da nicht alles durch Wasser oder Bier (ab und zu auch durch Torte) kaputt?

Bin derzeit krank und lieg daheim flach... (und das bei dem geilen Wetter) - naja; als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich bock mir die Death Magnetic anzuhören. Hab ich jetzt ne ganze Weile nichtmehr gemacht und ich muss schon sagen ich find die Songs echt dick... War ja eh von Anfang an von der Platte angetan, aber gerade merk ich mal wieder wie vielseitig sie ist und dass man immer wieder neue kleinigkeiten Entdecken kann und sich schön in den Songs und Songstrukturen verlieren kann!

Morgen geht's zum Metallica nach Hockenheim
Yay! :great: