Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
röchtööösch!

Also wenn ich an die Tour denke, dann werden die Leute, die Machine Head und The Sword nicht gekannt haben, jetzt auf keinen Fall eine gute Meinung von denen haben. Der Sound hat die Bands ja schlechter gemacht, als sie waren!

Stimmt leider...

Bei The sword kamen mir ja fast die tränen.
So ne geile band und dann so ein sound :(

Würde ich sie nicht kennen, hätte ich sie an dem abend als die schlechteste band aller zeiten degradiert.

War ganz in Ordnung, aber zwei Sachen sind mir da aufgefallen. Ich mag kein Brutal Deathmetal und kein zelten. :D
Aber für viele Bands hat es sich doch gelohnt.

Ähm, wir leben im digitalen Zeitalter. :D
Das wird alles gespeichert. ;)

Wozu brauchst dann an dem Abend noch nen Soundtechniker!;)
Aber is schon klar, dass die da ihre Grundeinstellung abspeichern können, mich würde es aber trotzdem wuschig machen wenn jemand an meinem Soundequipment rumdreht :D

Ich kannte The Sword nicht, die Songs (also das was ich gehört habe) fand ich ganz gut, aber ich glaub ich hab die ganze Zeit nur auf den HiWatt Verstärker geglotzt und gesabbert :D so viel konnten sie also nicht falsch machen!

Ähm, wir leben im digitalen Zeitalter. :D
Das wird alles gespeichert. ;)

Gibts da verlässliche Quellen dass z.B. bei den Mischpults digitale benutzt werden? Ich hab schon von vielen gehört, die dem immer noch etwas skeptisch gegenüber stehen und auf die analogen vertrauen.
Wenn ich mich nicht irre benutzen die Techs von AC/DC immer noch ein altes 1982 Midas Analog. Alt und verlässlich ;) http://www.youtube.com/watch?v=gSe9kUSGM2Y

Metallica ist jedoch nicht so traditionell, oder?

Metallica ist jedoch nicht so traditionell, oder?

nien ich glaub metallica steht eher auf digitales ^^

boah, mir ist eben wieder eingefallen wie viel eqipment die bie
rock am ring 2008 hinter der bühne hatten.
Jeder Band hatte eine box,
metallica hatte 10... xD

Hat sich irgendwer von euch schon mal mit dem kleinen Solo ausseinander gesetzt das Kirk seit der Death Magnetic Tour vor Nothing Else Matters spielt?( Rock am Ring 2008) auch schon!

Bitte um Hilfe!

Schreib das mal ins Gitarrrenforum!

Schau mir Metallica heut vielleicht an wenns sich nach NIN noch ausgeht dann hör ich mal genauer hin, nur für dich :).

Geil, gestern beim Noverock haben die Jungs mal wieder Blackened als Opener ausgepackt!! :)

Blackened
Fuel
No Remorse
Leper Messiah
One
Broken, Beat And Scarred
My Apocalypse
Sad But True
No Leaf Clover
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Dyers Eve
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Last Caress
Hit The Lights
Seek and Destroy

Geil, gestern beim Noverock haben die Jungs mal wieder Blackened als Opener ausgepackt!! :)

Blackened
Fuel
No Remorse
Leper Messiah
One
Broken, Beat And Scarred
My Apocalypse
Sad But True
No Leaf Clover
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Dyers Eve
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Last Caress
Hit The Lights
Seek and Destroy

super geile setlist wie ich finde....blackened als opener= der hammer
leper messiah...geil
no remorse, dyers eve, hit the lights.....super gut, besser gehts kaum :D
nur seek and destroy kann ich einfach nicht mehr hören zum schluss

wirklich hammer - blackende als opener!!
seek geht immer, was ich nicht mehr hören kann is sandman...

Seek & Destroy am Ende is langsam echt ausgelutscht... Creeping Death am Schluss wäre genial!

Nein wieder wie früher was Schnelles wie Battery etc.

Aber auf den Festivals scheinen sie generell andere Opener zuspielen, das war in Mexico City auch so.

Wann haben sie eigtl. das letzte mal Metal Militia gespielt? Das fänd ich ja mal super geil, auch als letzter Song bestimmt geil:)

Habs am Nova zwar net gsehen (scheisse dyers eve :() aber i versteh net warum ma net Seek & Destroy mal sein lässt, das nervt echt scho...

Dyers Eve als Outro hätte auch gepasst, würd keinen stören denk ich.

Obwohl es immer wieder Leute gibt welche Metallica zum ersten mal sehen, da sollte Seek & Destroy schon dabei sein.

5 mal hab ichs gsehn und wenn i eins auslass spielns Dyers Eve, echt a Frechheit :(.

I ge weitersaufen, wegen Limp Bizkit was donn^^