Umfrage ▷ Wie findet ihr Metallica? | Seite 424 | Musiker-Board

Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Metallica ist saugeil!
Mein persönliches Lieblingsalbum ist das schwarze Album, es ist einfach super!
Alles Hammer-Songs!
Meine Zweitliebstes ist wohl Death Magnetic, auch wenn es nicht sooo toll produziert wurde, und an dritter Stelle steht Master of Puppets (Der Titeltrack ist der Killer schlechthin und hat ein absolut geiles Riff!)!

Jo, dass sein Bart alt macht kam mir auch sofort in den Sinn, als ich ihn bei RaR 08 auf WDR gesehen habe. Hatte was von Cat Stevens - Entschuldigung - Yusuff Islam (oda so ;))

Aaah, no way. Nur ein Bart macht aus der Variante "bubihaft" ein anständiges Männergesicht ;)

(Wobei das bei James natürlich nicht nötig wäre)

NEWS NEWS NEWS:

Live DVDs. . . In The Works!
5/27/2009

There's been a little chatter here and there about us filming a few shows this summer for potential release on DVD and among the countless internet rumors, these ones are actually true! We thought it would be cool to document a few shows that are unique and sure to be extra memorable for us, and hopefully for you too . . . first up are the three sold out shows in Mexico City, Mexico at Foro Sol on June 4, 6, 7 and later this summer, we also plan to have the cameras rolling at the sold out show in Nimes, France at Arenes de Nimes, the historic Roman amphitheatre where we'll be on July 7.

For any Metallica friends going to these shows, bring your war faces and don't be scared of the cameras!!

As usual, more to come...

http://metallica.com/index.asp?item=602313

xD zu geil, das hab ich ja schon ewig nich mehr angehört :rock:

@ DVD - ich hoffe schwer dass es auch auf Bluray rauskommt. Mexico und Nimes - gute Schauplätze.

Mexico kenn ich nicht, aber Nimes war schon bei Rammstein saugeil! :great:

D
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Ahead Freak
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam

ja mann !
kirk hammett als sänger... omg das is so schrecklich das es einfach nur geil
is, vorallem da ers auch voll verkackt und vorallem
weil er sein stimme so verstellt ^^

und bei rob ists einfach nur lustig,
weil der ne ganz andere aussprache hat als die anderen :D

das rockt einfach nur ^^

zur dvd:

wenn se gut wird freue ich mich sehr drauf,
sonst egal ^^

Meine Lieblingsalben sind Master und Justice

habe mir gerade die neue ein 3. mal angehört. dieses album will mir einfach nicht gefallen. der funke springt nicht über........

3 Mal ist kein Mal...:D

Mir gefällt das neue Album. Es geht irgendwie zurück zu den Anfängen und ist doch etwas ganz Neues!

Jo mir gefällts auch mit jedem mal mehr.

es geht eben nicht zurück zu den anfängen. das ganze ist natürlich irgendwie schon metallica, aber irgendwie gibt es leider keine überraschungen. schade. hätten sie sich sparen können.

es geht eben nicht zurück zu den anfängen. das ganze ist natürlich irgendwie schon metallica, aber irgendwie gibt es leider keine überraschungen. schade. hätten sie sich sparen können.

Sehe ich ähnlich, wobei ich das Album schon gerne mal höre. TWJYL ist n geiler Song!
Aber das Album bietet nur rohen Sound und ich mag die Produktion nicht, der Sound ist nicht so fett wie z.b aufm Black Album oder den Load Alben

das ganze ist natürlich irgendwie schon metallica, aber irgendwie gibt es leider keine überraschungen.

Den Punkt mit den Überraschung kann ich durch aus übereinstimmen, aber ich hör es mir trotzdem gerne an. Dann aber in meiner Playlist, vermischt mit anderen Alben.
Etwas Neues zu erfinden ist halt die große Herrausvorderung, weil das kann mächtig in die Hose gehen. Ob man sich sowas sparen kann?! Es wird wohl einfach nicht in die Geschichte als eines der besten Alben eingehen, aber dafür kontroverse diskutiert.

Auf eine DVD würde ich mich sehr freuen, da ja auch viele Klassiker dabei waren.

ich denke auch, dass gerade aufgrund der variierenden setlists von show zu show, die kommende DVD sehr interessant werden könnte. Ich hoffe aber, dass auch einiges an Backstage Material etc darauf Platz findet - wie beim Sex, ist das Davor und Danach nicht ganz irrelevant ;-).

das mit dem "sparen können" meine ich auch eher in punkto:
metallica haben musikgeschichte geschrieben. an das neue album wird sich allerdings niemand in der zukunft erinnern!

das mit dem "sparen können" meine ich auch eher in punkto:
metallica haben musikgeschichte geschrieben. an das neue album wird sich allerdings niemand in der zukunft erinnern!

klar wird man sich dran erinnern, aber wohl eher an die "schlechte" Produktion, als an die(wie ich finde) durchaus guten Songs;)

Ich weiß auch nicht, aber ich finde die Jungs hatten auf der "Garage Inc." einfach den besten Sound. Bredfan knallt sowas von und der Sound ist einfach der Bringer schlechthin.

Breadfan wurde doch schon ende der 80er aufgenommen?!