Slider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.22
- Kekse
- 1.130
lars ullrich ist ein mittelmäßiger drummer und von körk hamlet brauchen wir gar nicht zu reden. so etwas untalentiertes hat die profimusikerwelt nur ein mal. der aktuelle bassist ist top, aber käuflich. hetfield ist ein guter songschreiber und der einzige grund für den erfolg von metallica. ausser robert würde ohne james keiner der anderen auch nur in einer amateurband spielen und das ist nun mal eine tatsache!
metallica sind mir keinesfalls zu soft. der grund meiner persönlichen abneigung ist die seelenlosigkeit, die sich im laufe der bandgeschichte entwickelt hat. ausserdem geht es bei metallica ausschliesslich um kohle, viel kohle und sonst nichts! die klagen dir den letzten cent aus der tasche, wenn sie können. mit solchen affen möchte ich nichts zu tun haben, und unterstützen tu ich so etwas auch nicht.
ich glaube nicht, dass mich jeder einzelne von metallica technisch an die wand spielt
Naja, die Diskussionen hatten wir in diesem Thread ja schon zu genüge. Metallica wird ständig vorgeworfen, dass es ihnen nur ums Geld geht. Ich will nicht mal leugnen, dass es mal so war....aber die haben so viel Geld, dass sie es doch heutzutage nicht mehr nötig haben, das alles zu machen. Die erlauben sich jeden Sch*** (z.B Clipping auf der DM, St. Anger Sound usw.) weil sie ihren Spaß dran haben, nicht weil sie noch mehr Geld brauchen. Ich kanns nicht beweisen, aber denke schon daran.
Nicht nur Hetfield ist ein guter Songschreiber, Hammet hat auch geile Riffs geschrieben (z.B Enter Sandman stammt aus seiner Feder). Das Lars Ulrich mittelmäßig ist, da gibts gar keine Frage aber er hat einen eigenen Stil, der m.M. gut zu den Jungs passt und revolutionär für die Drummerwelt war. Div. andere Drummer wie z.B John Bohnham oder Phill Rudd sind technisch auch längst nicht die besten, haben aber einen sehr eigenen Stil oder eine Gabe.
Cheers