Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Jaja... The Mechanix ^^

Weiß jemand wieso der eine ruhigere Mittelteil von Horsemen nie live gespielt wird?

Das ist doch der geilste Moment in ihrer früheren Geschichte xD

Der Mittelteil von Horsemen wurde nach Daves Ausstieg geschrieben...das kann's also nicht sein. :D

Die RRHOF ist vom Namen her, für nicht Amis, oft missverständlich: Es geht um R 'n R im Sinne von Musik, nicht das Genre. Darum findet sich dort u. a. auch Run DMC, Madonna, etc. Run DMC haben letztendlich ein Genre begründet, darum sind sie verdient dort - auch wenn ich dieses Genre nicht leiden kann.

Haha, ich fands voll geil. :D
Kannte das Video bis jetzt auch noch nicht. Als ich gelesen hab dass er seine Gitarre verliert dachte ich erst sie fällt ihm aus der Hand als er das Feedback gemacht hat oder so. :D

JA, das video ist echt witzig:D
überlegt mal ihr könntet jetzt in der zeit zurückreisen und köörk einfach die gitarre klauen Oo
Ich liebe sein gesicht wenn die gitarre plötzlich im publikum ist....
ist euch eingefallen dass man keinen unterschied zwischen seiner "solo"-einlage und dem was das publikum macht, hört?^^

Wie kommt das Signal von der Gitarre eigtl noch zu seinem Amp wenn die Gitarre im Publikum verschwindet??? Kabel so lang^^?
Peinlich finde ich eigtl nur Jaymz' Gesang :redface: ....nachvollziehbar, dass er bis zum Puppetz-Album immer wieder versucht hat, einen Sänger für Metallica zu finden.

Habt ihr denn alle nicht die Cliff em All wo das in ganzer Länge drauf ist? :p:D

Nein, erst nachdem TBA rauskam.

Wie isn das jetzt mit der Gitarre? Signal über Funk oder was???

Geht einer von euch zum Sonisphere Festival auf den Hockenheimring??

Mich reizt es ja schon Metallica, Mastodon und Lamb of God live zu sehen...

Aber In Extremo, Die toten Hosen und vor allem The Prodigy müssen i-wie nich sein:gruebel:

http://de.sonispherefestival.net/

Geht einer von euch zum Sonisphere Festival auf den Hockenheimring??

Mich reizt es ja schon Metallica, Mastodon und Lamb of God live zu sehen...

Aber In Extremo, Die toten Hosen und vor allem The Prodigy müssen i-wie nich sein:gruebel:

http://de.sonispherefestival.net/

Genau so unterschreib ich das mal :D (mit Ausnahme von In Extremo, die kann man sich mal angucken, wenn sie schon da sind und man dafür bezahlt hat)

Mal sehen... entscheidet sich in den nächsten Tagen

Vielleicht fahr ich auch hin, wenn ein paar Leute von mir mitfahren... :gruebel: