Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Bei dieser prüden Einstellung kann ich mir vorstellen dass LongLostHope selbst ein konservativ-christlicher Amerikaner ist...
Da fällt mir ein Song zu ein dass dieses Thema wunderbar beschreibt :D
http://de.youtube.com/watch?v=hvvjiE4AdUI

Aus dem Film Tenacios D - Kings of Rock, den jeer Rocker oder Metaller gesehen haben muss :D

Bei dieser prüden Einstellung kann ich mir vorstellen dass LongLostHope selbst ein konservativ-christlicher Amerikaner ist...
Da fällt mir ein Song zu ein dass dieses Thema wunderbar beschreibt :D
http://de.youtube.com/watch?v=hvvjiE4AdUI

Aus dem Film Tenacios D - Kings of Rock, den jeer Rocker oder Metaller gesehen haben muss :D

Nagut da ihr nicht damit aufhört, muss ich wohl doch nochmal was dazu sagen :D

Ich bin weder prüde, noch christlich. Zweiters würde ich fast schon als Beledigung auffassen. Nein ich kann das einfach nicht brauchen, bei Amis noch weniger als bei deutschen. Und ich kenne auch genügend Ami-Bands, die sowas nicht nötig haben (Testament, Megadeth, Savatage um nur ein paar zu nennen...) Und umso härter und "böser" die Musik wird bzw. die Musiker selbst sich vorkommen, umso mehr zeigt sich dieses Verhalten. Zumindest konnte ich das bisher so beobachten.

Ich möchte einfach "erwachsene Musik" von "erwachsenen" Menschen hören und dass bei normalen Amis der etwas höheren Bildungsstufe solch ein Ausmaß an Schimpfwörtern normal ist, das halte ich für ein Gerücht.

NUnd ich kenne auch genügend Ami-Bands, die sowas nicht nötig haben (Testament, Megadeth, Savatage um nur ein paar zu nennen...)

Mich nerven diese übermäßigen Fuck-Tiraden auch ungemein, jedoch finde ich es nicht weiter schlimm, solange es sich einigermaßen in Grenzen hält.
Allerdings bezweifle ich, dass es Bands gibt, welche gänzlich auf Schimpfworte verzichten und ehrlich gesagt finde ich dies auch nicht weiter bedenklich, da ich das Recht auch Fluchen ja auch ab und zu mal für mich beanspruche.

Chuck Billy in einem Interview mit KNAC.com schrieb:
If we can write 10 more songs like that, then we're going to have a fucking great record.
:p

the paul schrieb:
wenn ich die preise von den karten sehe, kann ich nur noch erstaunt mit dem kopf schütteln.

Meinst du damit die regulären Ticketpreise oder beziehst du dich hier auf ebay?

BTW: Wien + München - jeweils Stehplatz! :great:

bitte was ist wwe ppv???

um sich mal den wichtigen fragen des lebens zu widmen: ;)

es geht hier um wrestling.

wwe steht für "world wrestling entertainment", die größte und bekannteste wrestling liga, die es gibt.

ppv steht für "pay per view" und bezeichnet eine wrestling-veranstaltung, die man nur im pay-tv sehen kann.

und bei einem dieser pay per views namens "no mercy" war "all nightmare long" von metallica der titelsong.

so, jetzt seid ihr alle klüger. ;)

Mich nerven diese übermäßigen Fuck-Tiraden auch ungemein, jedoch finde ich es nicht weiter schlimm, solange es sich einigermaßen in Grenzen hält.
Allerdings bezweifle ich, dass es Bands gibt, welche gänzlich auf Schimpfworte verzichten und ehrlich gesagt finde ich dies auch nicht weiter bedenklich, da ich das Recht auch Fluchen ja auch ab und zu mal für mich beanspruche.

Es ging hier nie um "Fluchen in normalem Ausmaß" sondern um Leute bei denen auf der Bühne jedes zweite Wort ein Schimpfwort ist.

@Preise,
also 70€ finde ich doch noch recht fair für Metallica und Mashine Head.

Mann, ich könnte kotzen!
Da hab ich mich extra für diesen dämlichen "Ticketalarm" bei eventim eingetragen, damit ich auch rechtzeitig über den Vorverkauf informiert werde. Gestern erhalte ich dann die Mail, dass man Tickets "reservieren" könne. Ich sofort dahingesurft und such, such, such (wo zur hölle ist diese dämliche "Reservierung). Dann steht da noch, Ticketverkauf ab dem 23.10. ????? Dacht ich mir okay, beginnt die Reservierung doch erst am Donnerstag.
So jetzt musste ich gerade feststellen, dass diese dämliche Reservierung doch schon stattgefunden hat. Jetzt hab ich ne Karte fürn Sitzplatz im letzten Eck. TOLL ECHT!!!
Nicht zu fassen, dass das so schnell geht. Das können doch wirklich noch nicht alle Karten gewesen sein oder?
Was mich auch derbe anp*sst ist die Tatsache, dass es überall im I-net Anbieter gibt, die die Karten für Wucherpreise verscherbeln. Was soll denn das, ich mein "Hallo??!?!" Sind Konzerte dafür da, dass sich eine handvoll (in meinen augen scheinlegaler) Anbieter sämtliche Karten unter den Nagel zu reißen, um sie dann zum x-fachen Preis weiterzuverkaufen???
Am Ende verdienen die Bands da noch selbst dran mit.....

EDIT: Natürlich die privaten Anbieter bei ebay nicht zu vergessen. Ich finde, man sollte Konzertkarten mit verbindl Namensangabe verkaufen!!

EDIT: Natürlich die privaten Anbieter bei ebay nicht zu vergessen. Ich finde, man sollte Konzertkarten mit verbindl Namensangabe verkaufen!!

jop das wär echt besser.
obwohl ebay auch seine vorteile hat, wenn zb nicht zum konzert kann und seine karte loswerden will. aber nicht in diesem maße wie es heutzutage betrieben wird -.-

jop das wär echt besser.
obwohl ebay auch seine vorteile hat, wenn zb nicht zum konzert kann und seine karte loswerden will. aber nicht in diesem maße wie es heutzutage betrieben wird -.-

Das ist ja was ganz anderes, als wenn man die Fans abzockt und sich damit eine goldene Nase verdient. Das machen einige Leute ja professionell...was denkt ihr, wieso die Konzerte so schnell ausverkauft sind?
Man sollte bei Ebay einfach jeden Verkäufer nur 2 Karten pro Konzert verkaufen lassen; dann könnte man das nicht mehr in diesem Maße betreiben. Und wenn jemand direkt Karten für die ganze Tour anbietet direkt löschen...

Ich: "Guten Tag, 1*McHamburg Innenraum bitte!"
Imaginärer Verkäufer: "Gerne. Zum mitnehmen?"
Ich: "Ja! Haben sie evtl eine Tüte für mich?"
Imaginärer Verkäufer: "Natürlich. (...) Sooo, bitte schoen der Herr, einen schoenen Tag noch."
Ich: "Danke, Ihnen auch."

yehaa, ne Karte sicher! (metclub)

um sich mal den wichtigen fragen des lebens zu widmen: ;)

es geht hier um wrestling.

wwe steht für "world wrestling entertainment", die größte und bekannteste wrestling liga, die es gibt.

ppv steht für "pay per view" und bezeichnet eine wrestling-veranstaltung, die man nur im pay-tv sehen kann.

und bei einem dieser pay per views namens "no mercy" war "all nightmare long" von metallica der titelsong.

so, jetzt seid ihr alle klüger. ;)

mal davon abgesehn das mir dieser amischeiß n feuchten dreck interessiert :rolleyes:

aber trotzdem danke :)

wenn ich mich recht entsinne, gibt es irgendwo im OT-Bereich nen WWE oder Wrestlingthread oder so.
Da könnt ihr darüber reden, hier ist nich der geeignete Platz dafür.

Metclub rockt. ;)

Vor allem finde ich den jährlichen Mitgliedsbeitrag von ca. 45 Euro (?) gemessen an den gebotenen Leistungen durchaus fair, da man außer den gesicherten Tickets auch noch Sachen wie T-Shirt oder Magazine bekommt.
Da verzichte ich lieber auf (meiner Meinung nach) sinnlose Investitionen wie diese Coffin Box für 100 Euro und freue mich stattdessen ganz ohne Stress auf meine Stehplatzkarten. (Zugegebenermaßen brauche ich den Kram wie Club-T-Shirt, Brief eines Bandmembers, Autogrammkarte usw. auch nicht wirklich.)

Warum es dennoch Leute gibt, die auf diese Möglichkeit verzichten und sich dann jedoch bei ebay abzocken lassen, ist mir genauso schleierhaft wie die Tatsache, dass beispielsweise AC/DC-Tickets bei besagter Auktionsplattform teurer gehandelt werden als die (noch immer?) erhältlichen Eventreisen zu denselben Konzerten.

Kann man Metclub eigentlich inwzischen mit Paypal bezahlen? Wäre schon lang Member, aber da ich keine Kreditkarte habe, konnte ich net bezahlen...Alles andere war mir dann zu stressig.

Ne, geht nur mit Kreditkarte, aber Du kannst ja eine Karte von einem Freund nehmen...ist kein Problem. :)

das neue album ist echt super! schade, dass das konzert innerhalb von 3 stunden ausverkauft war ... aber da kann man n ichts machen .... hoffentlich kommt dann ein live-album oder eine dvd raus ...

naja, man muss nicht im metclub sein, und man muss sich auch nicht bei e-bay abzocken lassen.

wie sagt man so schön: der frühe vogel fängt den wurm :D

als ich am sonntag auf ö3 gehört hatte, dass am montag um 9:00 der vorverkauf starten sollte bin ich um 9:20 auf öticket und hab mir ne karte besorgt (vorher gings wegen beschi**ener lehrerin nicht -.-)
naja weil ich mich noch registrieren musste, hab ich doch nurn sitzplatz, aber ihr versteht worauf ich hinauswill oder? :cool:

Karte für Oberhausen gerade mit der Post gekommen :)

naja, man muss nicht im metclub sein, und man muss sich auch nicht bei e-bay abzocken lassen.

wie sagt man so schön: der frühe vogel fängt den wurm :D

als ich am sonntag auf ö3 gehört hatte, dass am montag um 9:00 der vorverkauf starten sollte bin ich um 9:20 auf öticket und hab mir ne karte besorgt (vorher gings wegen beschi**ener lehrerin nicht -.-)
naja weil ich mich noch registrieren musste, hab ich doch nurn sitzplatz, aber ihr versteht worauf ich hinauswill oder? :cool:

Abgesehen davon, dass es durchaus auch Leute geben soll, die montags arbeiten müssen, nützte bei den Deutschland-Gigs auch die Pünktlichkeit nichts, da man aufgrund des enormen Andrangs massive Probleme hatte, überhaupt erst auf die Eventim-Seite zu gelangen.

BTW: Nachdem mir gestern DHL einen Besuch abstattete, habe ich neben den Tickets für Wien nun auch meine München-Karten.