Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Das mit den vielen reservierten Plätzen ist mir auch aufgefallen - aber wer will bei Metallica schon sitzen :D

Bestellt :great:

Und genau das ist der springende Punkt: In meinen Augen...

Ich finde sie live schwach, aber ich liebe ihre Platten heiß. Ich kann generell nichts damit anfangen wenn eine(r) von der Bühne runterschreit und jedes zweite Wort dabei "fuck!" ist.

Da sprichst du mir aus der Seele.
Dieses Vorpubertäre Verhalten kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen. Genau das hasse ich auch an CoB.

Auch habe ich Papa Roach mal Live gesehen. Da war es richtig extrem. Da war wirklich jedes dritte Wort "Fuck". Und dazu kam, dass er auch das komplette Konzert über die Zuschauer beleidigt hat.

Bei Sätzen wie "Yeah bang your fucking head you Motherfuckers!" oder "Motherfuckers! We feel fucking great while playing this bullshit to you headbanging motherfuckers! This is what makes us fucking happy!" würde ich immer am liebsten sofort das Konzert verlassen. Wer denkt der Typ eigentlich wer er ist, dass er alle anwesenden auf eine solche Weise beleidigen darf...

Also man muss sowas doch nich wörtlich nehmen.
Ich begrüß mich mit Kumpels auch als "Stricher" und wir reißen gegenseitig "Deine Mutter" Witze.
Wo is das Problem?

...

@Metallica
So, 4 Karten für Köln Innenraum bestellt! *freu*

Wollte eigentlich Oberhausen, aber da gabs diverseste Probleme, deshalb lieber Köln/Sonntag und sicher anstatt Pokern auf Samstag/Oberhausen und am Ende gar nix oder Sitzplatz. :)

@LLH: Ganz genau. Ich finde das sowas von lächerlich...nicht mal Hetfield in seiner "besten" Zeit hatte das nötig...und was auch klar wird wenn man den ob mal kennenlernt ist, dass es eine Maske für die Bühne ist, denn im normalen Leben redet er nicht so...

eventim könnt sich auch mal festlegen wann sie ihre ticketverkäufe starten, bei ac/dc war es 8 uhr abends, da war ich nich da, jetz bei metallica 12 uhr mittags, da war auch auch nich da, die email kam laut absendezeit 3 min vor 12.

jetzt wo ichs seh, sind schon wieder alle innenraumplätze weg. klasse

Im Hamburger Innenraum ist auch schon alles weg. Heftig, wie schnell das geht.

Gut dass ich diesmal schnell genug war.

Da sprichst du mir aus der Seele.
Dieses Vorpubertäre Verhalten kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen. Genau das hasse ich auch an CoB.

Auch habe ich Papa Roach mal Live gesehen. Da war es richtig extrem. Da war wirklich jedes dritte Wort "Fuck". Und dazu kam, dass er auch das komplette Konzert über die Zuschauer beleidigt hat.

Bei Sätzen wie "Yeah bang your fucking head you Motherfuckers!" oder "Motherfuckers! We feel fucking great while playing this bullshit to you headbanging motherfuckers! This is what makes us fucking happy!" würde ich immer am liebsten sofort das Konzert verlassen. Wer denkt der Typ eigentlich wer er ist, dass er alle anwesenden auf eine solche Weise beleidigen darf...

sorry aber das darf man einfach nicht wörtlich übersetzen. natürlich fidnet man es dumm wenn jemand daher kommt und meint "ja schüttelt eure scheiss köpfe ihr mutterficker" aber das is eifnach was total anderes, weil das im amerikanischen sprachgebrauch total anders verwendet wird, als man hier mit dem deutschen equivalent umgeht. da wäre es komisch wenn robb flynn nicht so reden würde, das wäre unauthentisch, weil dann würde er auf der bühne anders reden als normal privat

waaaah ich hab 2 Stehplätz und 2 Sitzplätze für den 09.05 in Stuttgart :):)
zu geil, ich spring grad vor freude hier rum :D obwohl ich sie eig nich mehr ganz so oft höre...aber da will ich schon hin seit ich 12 bin :D
Vor allem, die Stehplätze sind bei Eventim 2min nach meiner Bestellung ausverkauft gewesen :D

toll hab nur sitzplätze -.-

wollte die letzten 2 center-stage stehplätze kaufen, als plötzlich ne meldung kam: "bitte anmelden um tickets zu reservieren"
doch nur 2. kategorie sitzplatz

aber naja, zeigt mir mal nen metallica-fan der bei nem live konzert sitzen bleibt xD

Für die, die es interessiert........

ES GIBT SEIT UM 12 UHR ( oder so ) TICKETS,

München Innenraum ist wohl schon ausverkauft

http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...MC-Ticketalarm2008e&attr=H_metallica_all_4308

Sorry, ich sehe gerade Heute, um 12:13 hat es *scottph* es schon gepostet

wobei eventim ja nich grade günstig sind. wenn ich z.b. übern schlachthof tickets für machine head,cob etc kaufe spar ich n paar euro weil das vom schlachthof veranstaltet wird.

gibts bei dem frankfurt metallica konzert auch nen lokalen veranstalter?

was kostet der spass den diese reise?

sorry aber das darf man einfach nicht wörtlich übersetzen. natürlich fidnet man es dumm wenn jemand daher kommt und meint "ja schüttelt eure scheiss köpfe ihr mutterficker" aber das is eifnach was total anderes, weil das im amerikanischen sprachgebrauch total anders verwendet wird, als man hier mit dem deutschen equivalent umgeht. da wäre es komisch wenn robb flynn nicht so reden würde, das wäre unauthentisch, weil dann würde er auf der bühne anders reden als normal privat

totale zustimmung. Wenn einen das stört dann kann man nur noch auf sehr wenig konzerte gehen.

totale zustimmung. Wenn einen das stört dann kann man nur noch auf sehr wenig konzerte gehen.

Also ich war noch auf keinem Konzert einer Band die ich gern höre, auf dem der Sänger auch nur einziges Schimpfwort von sich gelassen hat. Und tut mir leid, aber Musikrichtungen, wo sowas normal ist, mit denen möchte überhaupt nichts zu tun haben.
Das beweist mir nur, wie hirnlos diese sind.

Aber lassen wir das. Hier solls um Metallica gehn und zum Glück haben die sowas nicht nötig.

Cooooool! 16. Oberhausen? Direkt nach den mndl. Abiprüfungen! Das wär ja was. Wann gibts denn Vorverkauf? Oder war der schon? Bei der Masse an Beitragen, die hier gepostet werden, kann ich nicht immer Schritt halten. :D

Ich kann mir kaum vorstellen das die Konzerte fast schon ausverkauft sind!

Und ich kann mir auch kaum vorstellen das es nur bei Eventime Tickets gibt. Das ist sicherlich nur so ne Strategie von denen...das wird auch herftigst in anderen Foren diskutiert, vorallem was heftig ist, das viele Karten jetzt schon bei Egay für Wucherpreise zufinden sind. :screwy:

Also ich war noch auf keinem Konzert einer Band die ich gern höre, auf dem der Sänger auch nur einziges Schimpfwort von sich gelassen hat. Und tut mir leid, aber Musikrichtungen, wo sowas normal ist, mit denen möchte überhaupt nichts zu tun haben.
Das beweist mir nur, wie hirnlos diese sind.

Aber lassen wir das. Hier solls um Metallica gehn und zum Glück haben die sowas nicht nötig.
es ist nicht die musikrichtugn, in der es normal ist, es ist die USA. Ich fidns ncoh nich ma schlimm, eher lustig, weils mich an die Zeit in den USA erinnert. Da gitbs halt 2 Arten von Gruppen, die einen die gar nciht fluchen, und sogar What the Heck anstatt What the Hell, freakin anstatt fuckin usw sagen und welche, dies dafür umso mehr tun. Letztere sind mir da deutlich sympathischer gewesen. In den ersten paar Wochen hab ich so stark angefangen zu fluchen, obwohl ich das vorher total arm fand, mir Kraftausdrücken um sich zu schmeissen. Aber dort ist es einfach was total anderes. Da wird es ganz anders gebraucht. Vielleicht auch gerade, weil es so stark versucht wird zu unterdrücken. Ich meine heir wird nciht jedes Swearword weggebiebt. Und hier traut sich auch noch jeder zur Hölle zu sagen, und muss nich zur Helle oder was weiss ich was sagen

Ich kann mir kaum vorstellen das die Konzerte fast schon ausverkauft sind!

Und ich kann mir auch kaum vorstellen das es nur bei Eventime Tickets gibt. Das ist sicherlich nur so ne Strategie von denen...das wird auch herftigst in anderen Foren diskutiert, vorallem was heftig ist, das viele Karten jetzt schon bei Egay für Wucherpreise zufinden sind. :screwy:

Ich kann dir meine Bestellbestätigung gerne ausdrucken ;)
Gibt es halt für Leute, die sich registriert haben.

wenn ich die preise von den karten sehe, kann ich nur noch erstaunt mit dem kopf schütteln.
[ironie]dafür, daß das ganze konzert wahrscheinlich gebrickwalled sein wird, schon ein starkes stück... :eek:[ironie]

es ist nicht die musikrichtugn, in der es normal ist, es ist die USA. Ich fidns ncoh nich ma schlimm, eher lustig, weils mich an die Zeit in den USA erinnert. Da gitbs halt 2 Arten von Gruppen, die einen die gar nciht fluchen, und sogar What the Heck anstatt What the Hell, freakin anstatt fuckin usw sagen und welche, dies dafür umso mehr tun. Letztere sind mir da deutlich sympathischer gewesen. In den ersten paar Wochen hab ich so stark angefangen zu fluchen, obwohl ich das vorher total arm fand, mir Kraftausdrücken um sich zu schmeissen. Aber dort ist es einfach was total anderes. Da wird es ganz anders gebraucht. Vielleicht auch gerade, weil es so stark versucht wird zu unterdrücken. Ich meine heir wird nciht jedes Swearword weggebiebt. Und hier traut sich auch noch jeder zur Hölle zu sagen, und muss nich zur Helle oder was weiss ich was sagen

und ausserdem benutzen die fuck sehr oft als verdammt.

ich omg was is daran so schlimmm verdammt zu sagen z.B.? und sowas wie: FUCK!! you guys are fucking great. Heisst nicht mehr als verdammt, leute ihr seit verdammt nochmal gut drauf oder so was eben. ich mein das würd ich jetzt wirklich net als beschimpfen bezeichnen.

ps: hetfield hat auch schon oft fuck auf konzerten gesagt ^^

mfg