Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Wenn das wirklich die echten Titel sind dann kann ich euch jetzt schon sagen, dass das neue Album total kacke wird. Solche Titel kann doch kein Mensch ernstnehmen. :rolleyes:
Klingt wie System of a Down meets Green Day. Ich sag euch die produzieren einen Haufen -piep- in ihrem Bunker mit Rick Rubin und finden die Mucke selbst total super nur sind sie damit allein. :D

Das sind ARBEITSTITEL, natürlich sind die auf dem offiziellen Album den Lyrics angepasst.

Und erspar dir vorher schon über das Album zu urteilen bzw. es zu verurteilen

die ironie in seinem post ist ja auch garnicht vorhanden :rolleyes:

Solche Arbeitstitel sind doch völlig normal.
Ihr müsstet mal hören, wie unsere Arbeitstitel sind. :D
Die kann man nicht mal ausschreiben.

Gruß
Dime!

sagt nix gegen arbeitstitel.
Die meisten meiner Songs heissen Metal x durchnummeriert von 1- 100
metal 5 heisst sogar imme rnoch so. sowas wie die 5. Etüde oder 9. Symphonie :D

Eben! Dagegen ist Glass Cow für Glasgow doch ne kreative Meisterleistung :D

10oct2607_pic04.jpg

Date: Oct 27, 2007
Venue: Bridge School Benefit

Setlist:
I Just Want To Celebrate (Rare Earth)
Please Don't Judas Me (Nazareth)
I'm Only Happy When It Rains (Garbage)
Brothers In Arms (Dire Straits)
Disposable Hereos
All Within My Hands
Turn The Page
Nothing Else Matters

Kleiner Auschnitt aus Disposable Hereos http://www.youtube.com/watch?v=161WHZkVaxM

Turn The Page is auch n Cover.
Schaut bei der Setlist so aus, als ob n Metallica Song waer.

hmm, ich würd ganz gerne die version von brothers in arms ma hören.

Wenn das wirklich die echten Titel sind dann kann ich euch jetzt schon sagen, dass das neue Album total kacke wird. Solche Titel kann doch kein Mensch ernstnehmen.
Klingt wie System of a Down meets Green Day. Ich sag euch die produzieren einen Haufen -piep- in ihrem Bunker mit Rick Rubin und finden die Mucke selbst total super nur sind sie damit allein.

Es sind doch nur Titel. Erstmal abwarten was die Jungs uns schönes bringen. Für mich ist es total egal wie die Songs heißen. Es geht doch nur um die Musik. Ich meine, "One" ist ja auch kein großartiger Titel und der Song ist klasse.

Grüße,
Dave...

ay, danke! find ich bis zur mitte sehr gelungen! - nur hättn sie ihn nich so "aufblasen" sollen; der song wirkt ruhig viel besser..imho!

"One" is ja wohl ma n geiler Titel :)! Er passt zu dem Song perfekt- ein Wort als Synonym für Einsamkeit, Verlassenheit etc- is doch großartig!

Hui, von Brothers in Arms bin ich auch positiv überrascht.

In der Tat, ist wirklich schön geworden.

Kirk hat jawohl in 10 Jahren keine Haare mehr oder........;

main.php

:D

Als nächstes wird hier noch über eingewachsene Zehennägel und Rheuma diskutiert...:rolleyes::D

Mhhhh.. Brothers in Arms...da macht sich Gänsehaut breit, noch 3-4 Monate meine Damen und Herren :)

LOL, hauptsache nen Floyd Rose dran, jetzt noch nen EMG und es wär die Parodie des Jahrhunderts xD

Ich glaube du hast das nciht richtig verstanden.
Das ist kein Korpus, das ist ein EMG! :D

Gruß
Dime!