]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.21
- Kekse
- 580
geht doch immer noch... aber wär mir eindeutig zu viel zum saugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm? Also Pyros haste doch bei Metallica immer, zumindest bei One und Enter Sandman. Auch in Korea.
Mal ne andere Frage. Meint ihr, sie spieln nächstes Jahr das Justice live, oder nur das Medley oder zumindest mal Frayed Ends of Sanity?
Ich hab nur die 1,4 Gig Version, aber die Qualität ist immernoch sehr gut. Denk mal die 15 Gigabyte sind doch zu viel des Guten^^
Leider fehlen die Pyros bei dem Gig, ansonsten sehr gut.
Hm? Also Pyros haste doch bei Metallica immer, zumindest bei One und Enter Sandman. Auch in Korea.
Mal ne andere Frage. Meint ihr, sie spieln nächstes Jahr das Justice live, oder nur das Medley oder zumindest mal Frayed Ends of Sanity?
Deswegen wurde ja auch der Titelsong live kaum gespielt. Alles zu komplex, kam live wohl nicht so gut.Aber schön wärs alle male, wenn sie das Album spielen würden. Aber ob sie auch die Komplexität wieder erreichen? Das Album ist ja um einiges schwieriger zu spielen, zumindest für Hammett und Ulrich, als Master of Puppets.
Wodän;2517534 schrieb:Deswegen wurde ja auch der Titelsong live kaum gespielt. Alles zu komplex, kam live wohl nicht so gut.
ne, nicht zu komplex. sie können den song schon spielen. der ist nicht soo schwierig.
aber der zweite punkt ist korrekt. sie haben wohl damals oft beobachtet, wie sich das publikum im laufe des songs "langweilte" und deswegen beschlossen, ihn nicht mehr komplett zu spielen.
im justice medley wurde er ja schon noch gespielt.
Äh ja, das meinte ich eigentlich auchne, nicht zu komplex. sie können den song schon spielen. der ist nicht soo schwierig.
aber der zweite punkt ist korrekt. sie haben wohl damals oft beobachtet, wie sich das publikum im laufe des songs "langweilte" und deswegen beschlossen, ihn nicht mehr komplett zu spielen.
im justice medley wurde er ja schon noch gespielt.
Hab ich mal irgendwo in einem Interview glaub ich gesehen. Da sagte es James... oder hab ich es gelesen? Jedenfalls in irgendeinem Medium.Woher haste denn die Info? denn im Medley ist der Songs ja bis auf die letzte Strophe fast komplett drinn. Naja einige Riffs wurden rausgenommen.
Sie hatten soviel ich weiß, keine Lust mehr Eye of the Beholder und Blackenend zuspielen.
Denn auf den Song würde mich kein Song langweilen.
Woher haste denn die Info?
Naja, wenn ich Metallica nochmal live sehen will, dann nicht bei Rock im Park oder so, sondern alleine. [...]