Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
geht doch immer noch... aber wär mir eindeutig zu viel zum saugen

Habs auch aufm PC. Echt klasse Qualität muss ich sagen, dass ist echt gestochen scharf im HDTV! Aber obs die 15 GB wert sind, is halt die andre Frage^^

Ich hab nur die 1,4 Gig Version, aber die Qualität ist immernoch sehr gut. Denk mal die 15 Gigabyte sind doch zu viel des Guten^^

Leider fehlen die Pyros bei dem Gig, ansonsten sehr gut.

Hm? Also Pyros haste doch bei Metallica immer, zumindest bei One und Enter Sandman. Auch in Korea. ;)

Mal ne andere Frage. Meint ihr, sie spieln nächstes Jahr das Justice live, oder nur das Medley oder zumindest mal Frayed Ends of Sanity?

Hm? Also Pyros haste doch bei Metallica immer, zumindest bei One und Enter Sandman. Auch in Korea. ;)

Mal ne andere Frage. Meint ihr, sie spieln nächstes Jahr das Justice live, oder nur das Medley oder zumindest mal Frayed Ends of Sanity?

Das wissen nur Metallica selbst aber ich fände es toll! Sie sollten zu jedem Album das 20, 30, 40 Jahre alt wird (hoffentlich machen die Jungs so lange weiter :rolleyes:) alle Songs spielen die auf dem Album sind...

Ich hab nur die 1,4 Gig Version, aber die Qualität ist immernoch sehr gut. Denk mal die 15 Gigabyte sind doch zu viel des Guten^^

Leider fehlen die Pyros bei dem Gig, ansonsten sehr gut.

Wo bekommt man die dennß

Sam

Also letztes Jahr im Park hat James gesagt das es unfassbar geil ist wieder hier zu sein und das sich die Jungs überlegen 2008 wegen .. and justice for all!!! , genau wie wegen Mop, noch mal zu kommen.

Vielleicht machen sie es wie Megadeth und machen noch mal ne Tour und gleich danach ne Tour fürs neue Album.

Naja, wenn ich Metallica nochmal live sehen will, dann nicht bei Rock im Park oder so, sondern alleine.

Aber schön wärs alle male, wenn sie das Album spielen würden. Aber ob sie auch die Komplexität wieder erreichen? Das Album ist ja um einiges schwieriger zu spielen, zumindest für Hammett und Ulrich, als Master of Puppets.

Aber schön wärs alle male, wenn sie das Album spielen würden. Aber ob sie auch die Komplexität wieder erreichen? Das Album ist ja um einiges schwieriger zu spielen, zumindest für Hammett und Ulrich, als Master of Puppets.
Deswegen wurde ja auch der Titelsong live kaum gespielt. Alles zu komplex, kam live wohl nicht so gut.

Wodän;2517534 schrieb:
Deswegen wurde ja auch der Titelsong live kaum gespielt. Alles zu komplex, kam live wohl nicht so gut.

ne, nicht zu komplex. sie können den song schon spielen. ;) der ist nicht soo schwierig.

aber der zweite punkt ist korrekt. sie haben wohl damals oft beobachtet, wie sich das publikum im laufe des songs "langweilte" und deswegen beschlossen, ihn nicht mehr komplett zu spielen.
im justice medley wurde er ja schon noch gespielt.

ne, nicht zu komplex. sie können den song schon spielen. ;) der ist nicht soo schwierig.

aber der zweite punkt ist korrekt. sie haben wohl damals oft beobachtet, wie sich das publikum im laufe des songs "langweilte" und deswegen beschlossen, ihn nicht mehr komplett zu spielen.

Woher haste denn die Info? denn im Medley ist der Songs ja bis auf die letzte Strophe fast komplett drinn. Naja einige Riffs wurden rausgenommen.
Sie hatten soviel ich weiß, keine Lust mehr Eye of the Beholder und Blackenend zuspielen.
Denn auf den Song würde mich kein Song langweilen.

Äh ja, das meinte ich eigentlich auch ;)
Ist halt ein sehr langer Song und ich würde auch denken, dass es live mal zu Langeweile kommen kann. Das Intro ist ja schon übel lang.
Auf Platte ist der Song eigentlich gut, aber ich verstehe die Argumente wegen der Live Situation.

Woher haste denn die Info? denn im Medley ist der Songs ja bis auf die letzte Strophe fast komplett drinn. Naja einige Riffs wurden rausgenommen.
Sie hatten soviel ich weiß, keine Lust mehr Eye of the Beholder und Blackenend zuspielen.
Denn auf den Song würde mich kein Song langweilen.
Hab ich mal irgendwo in einem Interview glaub ich gesehen. Da sagte es James... oder hab ich es gelesen? Jedenfalls in irgendeinem Medium.

Also Blackened müssen sie echt wieder spielen; der Live Kracher überhaupt wie ich finde. Und AJFA ist halt schon komplex und lang, dennoch sehr sehr geil und ich würde mich total freuen ihn Live zu hören. Wenn sie wieder auf Tour kommen bin ich auf jeden Fall mit von der Partie.

Jopp, aber 2006/2007 irgendwie garnicht mehr, dafür 2003/2004 sehr oft als Opener.

Flachwitz. :p:D Ne auf ner Hallentour oder so, weißte schon. ;)

@ Justice. Also ich finde den Song besser als Master of Puppets. Und den spielen sie ja auch immer, der is ja nicht viel kürzer. ;) Hat halt ein Accustic-Mittelpart, was Justice nicht hat, dafür einen Accustic Anfang.

bla... bla... bla...

wenn da schon beisteht, dass mit den Signature Amps jeder Mensch die Möglichkeit haben wird genau den Sound von Hammer - wie er sowohl im Studio, als auch Live ist - zu haben, ist das schlichtweg ne Lüge!!!

Hammet entwickelt den AMp vllt. mit - oder zumindest wird er kleine Wünsche der groben Klangrichtung sowie zum Design äußern - aber dass der Amp DEN HAMMET SOUND garantiert ist totaler Humbug!!!

Ist doch nur Geldmacherei - alle Kids müssen dann bald unbedingt nen Hammet Amp haben... -.-

Ich find sowas niocht so klasse! Kann ja sein, dass der Amp ganz gut wird - aber die Versprechungen des einen Hammet Sounds sind definitiv nicht gerechtfertigt!

MfG, Czebo

Ja, jetzt braucht man nicht nur ne ESP mit EMGs, sondern auch noch einen Hammett Amp um wie Metallica zu klingen :p