Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Wunderschöne Zusammenfassung der letzten ca. 2 Wochen :)

EDIT: Oha, der neue Java-Downloader von livemetallica is ja mal geil.

Die schnellen und aggressiven Parts von And Justict for All gemischt mit mehr melodischen Parts bzw Soli vom Black Album klingt für mich genial. Bin gespannt.

Und cool wie Hetfield auf Mr. Obercool himself Kerry King reagiert und kontert.

Jedenfalls verstehe ich die ablehnung die alle gegen st. anger haben nicht...
ich mein das ich nen fan davon bin wird woll jedem klar sein, aber das album ist meiner meinung nach genial,
der schlagzeugsound ist finde ich gewaltig, anders eben!
ich finde die snare bei "some kind of monster" echt sau geil, weil sich das noch keiner getraut hat, und so ein album aufzunehmen finde ich einfach nur geil weil sie damit allen gezeigt haben das sie mit musik etwas bewegen wollen, ihre gedanken ausdrücken und einfach akzente in der musikgeschichte setzen!

also meiner meinung nach der gott aller alben egal von wem!

das ich jetzt gleich wieder dickes kontra krieg is mir klar, aber das ist meine ehrliche meinung!
:)

mfg

Schöne Ansage.. echt.. aber mit dem Satz
..also meiner meinung nach der gott aller alben egal von wem!..
hast dus dir wohl echt bei vielen verscherzt... das hat dir die Seriösität genommen.

Ich selbst finde die St.anger auch genial, allerings würde ich nie so eine Aussage tätigen.
Das kann man nun echt nicht behaupten. -- Aber gut... jedem seine Meinung.

greez
wu

meiner meinung nach....

das da jeder anders denkt ist klar!
:)
also sorry das hatte ich vergessen,:great:

"meiner meinung nach der Gott der alben die ich bis jetzt hörte"
;-)

Danke!:redface:

*g* St. Anger ist schon cool... aber als "Gott" der Alben naja... da gibts bereits von der selben Band andere heißere Kandidaten dafür ^^

nicht nur von der selben band... obwohl ;)
man kann das nicht wirklcih vergleichen... ich find die black, die puppets und die ride sind mit die besten alben, die ich hier im schrank stehn hab, aber da steht auch ein heisser kandidat mit dem "black walz" von Kalmah.... nur die musik von den beiden bands kann man nicht vergleichen von daher

Yoa, weitere Kandidaten von anderen Bands wollte ichd amit auch garnicht ausschließen ^^

Was die Topliste von Metallica angeht, sind meine und deine identsich :)

nuja richtige reihnfolgen kann ich da nicht setzen es sind alles extrem geile alben (sonst wärs net meine lieblingsband oda?) nur gefrallen mir das schwarze,puppets und ride nen ticken besser als die anderen wobei ich aber sagn muss, dass mich das S&M extremst umgehaun hat und da auch noch zugehört ;) aber ne direkte reihnfolge gibtes nicht

Jetzt, wo du es sagst... Am Anfang stolpert er recht viel rum. Andererseits, so gehts mir auch jedes Mal, wenn ich irgendwas erzählen muss und die Leute noch nicht so lange kenne ^^

Aber HIM im Hintergrund ist auch net falsch, stell ich grad fest.

the other new song!

ne spaß:D:D

sollen wir jetzt in diesen thread unterbewertete metallica-songs reinposten ?

mir gefällt wahnsinnig gut:
The Thing That should not be.

hab aber auch schon oft gelesen, dass viele damit garnichts anfangen können.

Ich weiss, dass bei dem song alles so simpel klingt, aber ich hör den song trotzdem schon ewig, immer mal wieder. kenne kaum einen anderen ähnlichen song, wo ich sogut meine seele baumeln lassen kann.

wie findet ihr so the thing that should not be ?

es erschliesst sich schon fast logisch daraus, dass Harvester of Sorrow mein zweitliebster Metallica-Song ist lol :D

diese beiden songs sind die meistgehörten von mir.

Es ging vor allem drum, dass nicht für jedes Thema was mit Metallica zu tun hat ein eigener Thread eröffnet wird.

Gruß
Dime!

alles klar, hab nix dagegen, dass es nur ein thread pro band gibt.

ist schon ein neues album in planung ?

Scroll einfach ein bisschen hoch, dann findest du sogar Videos mit Interviews zum kommenden Album! ;)

ja schwerliegende songs passen auch zu metallica in ihrem alter :)
wenns also an and justice for all angelehnt sein soll (also das neue album) ist es genau meine wellenlänge.