hmm da kann wohl jemand neicht damit umgehn, dass sich stile verändern....
die sachen dannach sind auch noch geil songs wie the unforgiven II oder king nothing sind einfach anders aber immer noch Metallica.... klar für den hardcormetalfan, der mehr party als musik will waren die alten sachen perfekt... schnell agressiv und anspruchsvoll (zumindest teilweise) aber du musst auch bedenken, dass die jungs älter geworden sind und sich ihr lebensstil verändert hat, klar wirkt sich sowas auf die musik aus... eben sie wird ruhiger, experimenteller (würdest du nicht rumexperimentieren, wenn du dein leben abgesichert hättest und es nicht um den erfolg geht?)
auch sachen auf dem st.anger album sind wirklich geil wenn man sich drauf einlässt.... alle reden immer nur: öhh drums hörn sich scheisse an, alles viel zu stumpf öhhh öhhh..... aber wenn man sich mal auf die stimmung des albums einlässt und wenn man vll sogar eigene erlebnisse auf lieder projezieren kann, dann merkt man, wie viel tiefgang da drin steckt (ich sach da mal spontan: the unnamed feeling) und so hat sich die band entwickelt... ich höre auch gerne die lieder der alten scheiben, aber das neue ist auch super material und ich freue mich einfach nur auf das neue album und werds schon vorbestellen und alles, so dass ichs am release im postkasten bzw in meinen händen halen kann und dann schau ich mir das in ruhe an.... vll geht es mehr in die richtung altes zeugs, vll geht es in die richtung des verpöhnten neune zeugs, vll geht es in ne ganz andere richtung, es wird auf jeden fall MetallicA @ its best sein und allein schon, weil mich die musik so sehr beeinflusst hat wird es ein gutes album werden( wenn nicht auf einmal jay Z da rumbrüllt xD)
so hab mir jetzt mal n bissle luft gemacht gegenüber den ganzen verfechtern der alten metallica alben und hassern der neune sachen gemacht is nichts gegen dich kitty
ich froi mich