Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß net, aber wenn ich so diese "chillien" Bilder vom Recording sehe hab ich plötzlich nen ganz ungutes Gefühl was das neue Album angeht, d.h. ich befürchte das es ehr wieder so'n Jam-Album wie St.Anger wird
Klick
Hier Neuigkeiten vom Recordings...besonders schaut mal auf das 4. Bild, Kirk mit seinem neuen ESP Signature Modell KH 20.
Nur WArum kommen die diese JAhr nit nach Deutschland!!
WAS ist so toll an metallica?
Gegenfrage: Was is so toll an Slayer? Ich frag mich auch warum Leute die verehren, obwohl die mMn schlechte Musik machen und seit es sie gibt immer nur das gleiche machenhi leute. fasst das jetzt nicht als provokation auf, aber WAS ist so toll an metallica?
ich weiß echt nicht warum jeder 13-15 jährige die so verehrt (eh klar einstieg in harte musik), aber ich finde die musik halt weit nicht so gut das sie so viele fans haben müssten *g*.
lg vkj
hmhm.... naja vl. hab ich mich zu wenig eingehört aber für mich klingt das meiste wie gleich mießes geknüppel marke slayer...
soll ja auch musik geben wo man alle lieder öfter hören muss damit man es mag... k.a.
..doch ich z.b. finde das die lieder auf kill em all oder auch die 2. hälfte von mop nich gerade die abwechslung schlechthin sind