Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 466 23,1%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.015
Ich glaub du verstehst nicht so ganz, dass alle DICH auslachen und auf dich herabschauen.. deine weitere Lebenserwartung ist sowieso gering. Ich wette darauf, dass du der erste User bist, der vom neuen Board fliegt....

Und wenn schon.
Glaubst du das juckt mich ? :D

Was hast du eigentlich von all dem hier?

Ich finds lustig mit euch. Ich hege auch keinen Groll gegen euch, auch wenn ihr mich vielleicht aus niedern Gründen hasst.

Echte Menschen reden mit ihm...unentgeldlich

Ich wette darauf, dass du der erste User bist, der vom neuen Board fliegt....

es wurden doch glaub ich schon mehrere gebannt

@ andrew
such dir lieber nen anderes forum hier verursachst du nur streit

man und wenn er noch soviel blöde fragen nach der andern stellt, antwortet doch einfach net, so einen hatten wir im alten forum doch auch schon...

einen? schön wärs...

Man bekommt nicht jeden Tag die Gelegenheit mit hardcore Metallern wie euch zu sprechen. Ihr seid die Härtesten der Harten. :D

hier geht es nicht um hart sein oder was auch immer, hier geht es um provozierende blödheit wie du sie an tag legst ... sry

Andrew schrieb:
Man bekommt nicht jeden Tag die Gelegenheit mit hardcore Metallern wie euch zu sprechen. Ihr seid die Härtesten der Harten. :D
Definier doch mal hart

Hi Leute,

da hat der Konrad wohl Recht.

Der Thread ist closed.

Er war echt ein brillianter, weil sehr vielseitiger Musiker.

Das tut mir echt leid.

RIP

Ich bin ja Schlagzeuger, von daher habe ich sowieso richtige Ohrenstöpsel, diese Musicsafe2-Dinger. Und ich bin absolut begeistert. Bei Konzerten hab ich sonst das Problem, das mir die Ohren bei massiver Lautstärke richtig weh tun. Dann empfinde ich auch absolut keinen Spaß mehr an dem Konzert, das einzige, was ich dann noch mitkriege ist, dass es zu laut für meine Ohren ist.

Auf dem letzten Dimmu Borgir-Konzert dann die Ohrstöpsel in die Ohren und siehe da: Ein guter Klang und ich hatte als Einziger von uns drei Leuten, die wir da zusammen hingefahren sind, danach keine Ohrenprobleme.

Mal ne Frage an der Stelle:
Wenn man keine Stöpsel benutzt und es rauscht dann am abend oder es piept nen bissel.. ist das sehr schädlich oder nur ne schockreaktion der ohren?

monsy schrieb:
Mal ne Frage an der Stelle:
Wenn man keine Stöpsel benutzt und es rauscht dann am abend oder es piept nen bissel.. ist das sehr schädlich oder nur ne schockreaktion der ohren?

mit den ohren is das sone sache. man brauch net glauben, ich machs schon solang jetzt schadets auch net mehr. die ohren gehen immer mehr kaputt. was du beschreibst ist genau so eine reaktion, das gehör stellt sich wieder komplett her nach ner weile piepsen und rauchen, abe irgendwann kann das gehör sich eben nichtmehr rehabilitieren....dann putt

Ich kauf mir immer so dinger aus wachs in der apotheke, die sich wenn man sie etwas erwärmt (z.b. ne halbe stunde verpackt in den hosentaschen lässt, das reicht meistens schon) prima formen lassen und so ganz sicher nicht rausfallen - ausserdem sehen sie nicht sehr auffällig aus (mag kein pink in den ohren :D)