Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
franticfanatic schrieb:weiterhin...wo ist der genaue unterschied zwischen einem statement und sich über etwas auslassen. Ich mein für mich heißt das einfach beides, dass man etwas vermittelt, dass man denkt. Mein statement wr einfach anderer natur...und nochmal...meine sprache war übertrieben, ich weiß. Tut mir auch Leid, aber es regt auf(sagte ich das bereits?).
franticfanatic schrieb:PS: Kill Bill hat nichts damit zu tun: der satz war nur ein weiteres beispiel dafür, wie man bestimmte handlungen von bestimmten menschen so negativ wie möglich deuten kann. Sprich: IRONIE.
JulianThies schrieb:Bei ca 6000000 Menschen auf der Erde
chri5 schrieb:Ich kann ihn leider erst gegen ende diesen Monats sehen, weil er da erst in den scheiss midwest hier kommt.
Sieht man den auch schoen viele ESPs!?
chri5 schrieb:Ich kann ihn leider erst gegen ende diesen Monats sehen, weil er da erst in den scheiss midwest hier kommt.
Sieht man den auch schoen viele ESPs!?
MasterMind schrieb:Ich glaube in einer Szene konnte man Kirk auch mit einer Jackson sehen. Es war glaube ich eine Szene, wo er auf 'nem Sofa saß und nur so nebenbei was gespielt hat. Bin mir aber nicht sicher...
Ansonsten sieht man auch ab und zu, was für'n haufen Zeug die in ihrem Studio haben. Ist echt 'ne Menge.
k.go schrieb:Der Bassist heisst Robert Trujillo....
Und wenn wir die gleiche Szene meinen, dann waren des die Ramsch Instrumente vom Jason...
Hellfire schrieb:Wissen wir, was in den Köpfen von Metallica vorgeht? NEIN!
Hellfire schrieb:Musik ist mitunter ein Ausdruck von Gefühlen und Sichtweisen und wir kennen eben diese nicht. Uns bleibt es überlassen, zu sagen, ob wir die Musik mögen aber sich über allen möglichen Scheiß wie Geldgier, Napster-Vermutungen, Kommerzdenken, etc. zu unterhalten ist Schwachsinn.
Hellfire schrieb:Wenn ihr Metallica nicht mögt, dann schreibt doch nicht in Threads von/für Metallica Fans. Naja, in eure Köpfe bekommt mans eh nicht rein, also mach ich hier mal einen Punkt.
Hellfire schrieb:Wenn man sich einen solchen Thread mal von vorne bis hinten durchliest kann man sich ein Grinsen einfach nicht mehr verkneifen. Was manche Leute für ein absolut durcheinandergewürfeltes Zeug in die Runde schmeißen und sich pro Antwort noch gleich 3 mal widersprechen.... irgendwo schon witzig...oder traurig, je nach dem. Ich selbst bin absolut pro Metallica und möchte manche doch mal darauf aufmerksam machen, dass wir hier von einer Band reden. Metallica machen Musik und haben das Recht, ihren Sound und Stil zu ändern, wann immer sie wollen. Wenns ihnen ums Geld ginge hätten sie ihren Stil doch nie geändert, bzw. aus ReLoad gelernt (ich persönlich mag das Album) und wären wieder zurück zum Thrash. Denkt doch mal nach, bevor ihr schreibt. Es ist so sinnloses gebrabbel. Ich könnte noch eine geschlagene Stunde so weiterschreiben aber dazu isses mir zu spät und zu heiß und vor allem zu blöd, da man die ganz "TRUEN" ja sowieso bestenfalls mim Vorschlaghammer überzeugen könnte. Ich les hier was von Leuten, die mit ihrem Job posen aber immer noch zu verblendet sind um sich mit ihren 33 Jahren durch Argumente gegen 17 jährige durchzusetzen.... und fass mir einfach nur an den Kopf. Wenn ihr Metallica's Musik nicht mögt is das doch OK aber ich hasse es, wenn Leute sich über Sachen unterhalten, von denen sie keine Ahnung haben. Wissen wir, was in den Köpfen von Metallica vorgeht? NEIN! Musik ist mitunter ein Ausdruck von Gefühlen und Sichtweisen und wir kennen eben diese nicht. Uns bleibt es überlassen, zu sagen, ob wir die Musik mögen aber sich über allen möglichen Scheiß wie Geldgier, Napster-Vermutungen, Kommerzdenken, etc. zu unterhalten ist Schwachsinn. Wenn ihr Metallica nicht mögt, dann schreibt doch nicht in Threads von/für Metallica Fans. Naja, in eure Köpfe bekommt mans eh nicht rein, also mach ich hier mal einen Punkt.
alle jaulen, wie schlecht "st. anger" doch ist, aber zum konzert pilgern sie, wie die lemminge in den abgrund.
das isn solo! fettischSilent Scream schrieb:Hi Leutz,
könnte mir vielleicht jemand sagen welches Lied Metallica vor Master of Puppets spielen Das ist ein Instrumenttal-Lied, bei dem Jason anfängt und danach James/Kirk dazu kommen. Danke im Vorraus.