P
Pablo El Grande
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.10
- Kekse
- 238
Da müsst Ihr alle erstmal reintreten,wo der schon hingeschissen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da müsst Ihr alle erstmal reintreten,wo der schon hingeschissen hat...
Jemanden schlecht zu machen, der nicht schlecht ist, das ordne ich einfach mal in die Rubrik Neid ein.
Das ist das selbe, wie wenn eine 16-jährige Discoschönheit vom Lande sauer darüber ist, dass Paris Hilton im TV ist und sie nicht, obgleich sie sich doch als viel hübscher einstuft.
Mal völlig unabhängig davon, daß es schnellere und sauberer Gitarristen gibt, was macht denn deiner Meinung nach einen guten Gitarristen aus? Wenn ein Schimpanse lernt, den Hummelflug bei 200 zu spielen aber sonst nichts kann, ist er dann ein besserer Gitarrist als Hammett?
Mein liebstes Beispiel eines konstanten Gitarristen ist SRV.
wisst ihr welchen phaser hefield bei "bleeding me" benutzt???
noch ne frage...hammett spielt bei master of puppets so ein schnelles "ding"..
und das hört sich an wie "vogelgezwitscher"...bei S&M ab 6:09 bei master of puppets
Okay, jetzt ist es gut.
Ich bin auch kein grosser Metal und schon gar kein Metallica Fan.... aber:
Das Thema lautet Metallica (Kirk Hammet) Sound, wenn da jemand was kosntruktives zu sagen hat, oder darueber diskutieren mag, so mag er das tun. Wenn jemand Metallica nicht mag, oder mit dem Sound nichts anfangen kann, so mag er bitte den einen oder anderen unserer Zahllos vorhandenen Threads lesen oder beantworten.
Danke fuer euer Verstaendnis.
Weitere Beitraege die Off Topic sind werden kommentarlos geloescht... also auch Beitraege ueber andere Kuenstler (sofern nicht ein direkter Einfluss auf Metallica diskutiert wird)
Ein drittes Mal werde ich das nicht posten, dann wird einfach verwarnt und geloescht:
warum schließt du den thread nicht einfach, man kann den sound von kirk nicht nachmachen, und metallica sound threads gibts sowieso zur genüge.
Ende dieser Diskussion, zurueck zum Thema.
Schwieriges Thema
Was ist überhaupt "sein Sound"
Er hat die letzten Jahre live und im Studio soviel Equipment benutzt das es wohl sehr schwierig ist zu rekonstruieren was er bei "Lied X" bei Minute 2:47 für Equipment wirklich benutzt hat. (Das kann er wohl selber nicht mehr 100% beantworten)
Aber egal was er auch benutzt es wird irgendwie immer nach ihm klingen