Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Megaherz schrieb:Du kleiner Spinner...
santa schrieb:Wenn ich mcih nicht irre hat die Death-Metal Band Nile kein Basser
Megaherz schrieb:Silbermond sind aber auch ziemlich hart.
36 cRaZyFiSt schrieb:
noch eindeutiger kannste dich nich outen, overdriver
ja... eigentlich schonMegaherz schrieb:Was denn?
Ich find die hart. Die erinnern mich teilweise bissl an Creed. Der Gitarrist ist ganz klar Tremonti-Fan ich hör das raus!
36 cRaZyFiSt schrieb:ja... eigentlich schon
wenn man genau hin hört erkennt man auch einige Thrasheinflüsse
vergleich mal das neue Lied von denen mit Raining Blood...
Megaherz schrieb:Ach du meine Güte! Dir fällt das auch auf!?
Ich habs, um ehrlich zu sein, sofort gehört, dass da ganz subtile Slayer-Einflüsse zu hören sind, hab mich aber nicht getraut das zu sagen.Ich habe ja insgeheim die Meinung, dass Silbermond Satanisten sind. Denkt mal drüber nach! Silber-Mond. Klarer gehts ja kaum.
Satan
Infernalisch
Luzifer
Bestie
Ein ganz Schlimmer
Rassist
Mörder
Obermotz
Nazi
Diabolisch
Hänschenkleinman schrieb:Es gibt auch eine Grindcoreband, die nur aus Bass, Gesang und Schlagzeug besteht, der Name ist mir grade entfallen. Klang ganz witzig.
Haben allerdings jetzt schon seit gut 3 Jahren nen Basser im Gepäck, dafür keinen Keyboarder mehr.Rojos schrieb:Sub7..ok nicht direkt ne Metalband.Aber ohne Bass.
Schwedenshredder schrieb:Dich immer wieder anzumelden, immer wieder die gleiche Scheisse zu posten, dich immer wieder in Absurditäten zu flüchten, zu provozieren, hast du das wirklich nötig? Wenn dies der Fall ist, tust du mir leid, ich hoffe dein nächstes Leben hat mehr Sinn.