Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber so (mit den punktierten Löschungen) würd's doch wieder für beide zu einer logischen Konsequenz.......... ........und die...Band das wohl nicht konnte...Man sollte abtreten, wenn es...nicht...geht.
DitoBin endgültig raus aus dem Thema !
Es soll ja Leute geben die sowas nicht wegen dem Geld machen sondern um ihr Puplikum zu unterhalten.Wenn er soviel Geld verdient hat, muss er sich doch sowas nicht mehr antun ,oder?
Der eine ist alt und kann nicht mehr, hat aber mehrfach gezeigt was er kann und die anderen können (ggf) noch nicht und haben noch 40 Jahre sich zu beweisen.Der Mann hat wohl oft genug gezeigt , das er das auch richtig kann , oder ?
20:00 in fishtown
Es soll ja Leute geben die sowas nicht wegen dem Geld machen sondern um ihr Puplikum zu unterhalten.
Du würdest dich von der Darbietung unterhalten fühlen?
Ich würde in dem Fall am liebsten mein Geld zurückverlangen.
Junge ... ich finde Dein Posting so was von daneben .
Chuck Berry hat im Gegensatz zu den meißten " Gröhlern " Musik Geschichte geschrieben ..... der konnte mit Sicherheit seine Songs noch mit 2,4 Promille fehlerfrei spielen .
Das Geld , was er mit seiner Musik verdient hat , müßt Ihr erst mal zählen können .
Da geht mir der Hut hoch ......
... und es sind genau diese Beiträge , die mich in meiner Meinung , über " Eure Musik " bestärken !
Bin endgültig raus aus dem Thema !
Vielleicht könnt ihr euch ja mal zu einem Stammtisch verabreden in denen ihr die alte Garde an Musikern, zurecht, huldigen könnt und im Nebensatz euch über die aktuelle Generation an Musikern und ihren Krach echauffiert.