C
Christof Berlin
Registrierter Benutzer
Hahahaaaa
Leider großartig!
Leider großartig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein Artikel zum Thema aus der Sueddeutschen
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/43338
Ich kann dir ja in den meisten Punkten zustimmen. Nur, was hat das beschriebene mit Metal zu tun? Oder mit Speedmetal? Das ist eher "moderner Metal" der zumindest für mich per se kein Metal sein kann. Also reiner, unverfälschter Metal geht ja anders. Da wird auch nicht gegrunzt. Und Metal ohne Gitarrensoli?! Wenn man 20 Alben rausgebracht hat kann natürlich schonmal insgesamt ein Song ohne Gitarrensolo dabei sein aber das wars dann auch wieder .Hallo alle, (...)
Gibt es außer mir noch andere, denen Metal einfach egal ist? :rolleyes1:
Wenn 's Dir egal ist, warum liest Du dann einen Thread zu dem Thema? Und wieso ist es dann interessant ob Andere Deine Einstellung zu dem Thema teilen?
Was man zu hören bekommt, ist großenteils „Geschrammel“ und man fragt sich, wie es denn ohne Distortion, Delay und „Sustain bis Meppen“ klingen würde.
Aus rein soziologischen Gesichtspunkten
bei denen man schon vom ersten Ton an hört, dass da wohl nichts Interessantes mehr kommt.
bei denen man schon vom ersten Ton an hört, dass da wohl nichts Interessantes mehr kommt.
Musik ist keine Religion, und das ist auch gut so!
Je älter ich werde, umso toleranter werde ich gegenüber musikalischen Stilrichtungen, die ich früher nicht so oft gehört habe, sei es nun Country, HipHop oder auch Metal.
Ob Kunst nun von Können kommt, darüber lässt sich streiten; ein Stück muss nicht schwierig sein, um gut zu sein.
Eine aktuelle Band aus der Heavy Ecke, die mir in den letzten Jahren immer wieder auffiel, war "In This Moment"
Hm, stelle ich mir schwierig vor. Ich mein, wenn jemand Musik, egal welche, auflegt sag ich entweder "cool" oder "mach das aus" .Anscheinend gibt es ja viele, die mit Metal gar nicht zurecht kommen, und ebenso viele, die es mögen.
Was mich jetzt nur interessieren würde:
Gibt es außer mir noch andere, denen Metal einfach egal ist? :rolleyes1:
Rio Reiser sagte 'mal so was ähnliches wie: "Ich habe keinerlei Verständnis für die Musik meiner Kinder, Techno, Hause usw., aber ich finde es gut, dass sie etwas haben, mit dem sie sich von uns absetzen können."
Ein interessanter Aspekt. Ist für die kommende Generation aus Metal Head-Sicht über Metal hinaus keine "brutalere" Elternpeitsche vorstellbar, als Helene Fischer?