Thhherapy
Registrierter Benutzer
aber die Gitarrenform wird allgemein als Les Paul bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tach,
ich habe gerade von einem Kollegen nen fettes Angebot bekommen.
Seine Gibson Les Paul SB aus den 80gern mit EMG's für 250 abzukaufen...
die Frage ist halt, da ich in meiner Band und privat immer auf einem Droped-C Tuning spiele,
ob die Paula dafür geeignet ist.
Ich hab eine Ibanez SZ und bin begeistert, von meiner Ibanez Artist 120 aber überhaupt nicht.
Meine Frage: Gibt es Probleme bei dem Tuning und der Mensur und macht die lose Brücke Probleme bei dem tiefen metaltuning?
ich habe gerade von einem Kollegen nen fettes Angebot bekommen.
Seine Gibson Les Paul SB aus den 80gern mit EMG's für 250 abzukaufen...
Wenn du da z.b. nen EMG-81 Set reinhaust gibt das garantiert nen fetten Sound bekommen.
ich leg noch seymour duncan sh6 und Sh2 Pus oben drauf... ( Falls du es nicht weisst , das sind High Output Tonabnehmer)
nein, kann behoben werden mit gelassenem, aber hartnäckigem training
Hallo,
nach ewigem verzweifeltem Suchen hab ich mich jetz entschlossen euen neuen Thread zu erstellen.
Ich spiele zurzeit eine HARLEY BENTON HBS200BK (88 ). Ich will mir jetz ne neue zulegen und da mir die LP-Form sehr gefällt, muss ich wissen ob man mit ihr einen richtig schönen, fetten Metal-Sound hinbekommt (Drop C, Drop A), wie z.B. In Flames, Slipknot, etc. Vor allem die Vintage V100 beschäftigt mich, aber man liest überall was anderes über sie,also hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann.
grüße marco